[Swatch + FOTD] Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Die Essence Marble Mania LE ist mittlerweile ja schon etwas länger in den Läden und ich hatte mir eigentlich ganz am Anfang, als sie raus kam, den Blush gekauft, weil ich ihn wegen der Optik so gern wollte. Da ich ihn dann aber doch nicht soooo mega toll fand, hat sich mein Bericht irgendwie etwas herausgezögert.

Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Preis: ca. 3,29€
Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 18 Monate

Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Den Schimmer und den Farbton finde ich auf jeden Fall hübsch, aber irgendwie war er beim Swatchen intensiver und schöner, als dann aufgetragen mit dem Pinsel im Gesicht. Man musste die Farbe schichten, hat auf jeden Fall was gesehen, aber irgendwie hatte ich ihn mir schöner vorgestellt. Liegt vielleicht an den ganzen Lobesgesängen darüber :D ich finde ihn auf keinen Fall schlecht, aber es ist kein Blush den ich jetzt täglich raushole.

Auf jeden Fall ist er gut geeignet für Anfänger, da man nicht gleich so viel Farbe auf den Wangen hat.

Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Zwei Swatchfotos mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen (aufgetragen mit einem Applikator). Links jeweils pur und rechts auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Ich werde ihn vielleicht demnächst mal als Lidschatten ausprobieren.

Und hier noch ein kleines Tragefoto dazu. Probiere im Moment mal andere Varianten aus Blush zu tragen und habe es hier etwas tiefer aufgetragen, also keine Apfelbäckchen ^^

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr Fans dieses Blushes oder habt ihr ihn euch gar nicht erst gekauft? Bei mir war auf jeden Fall ein Großteil der Kaufentscheidung durch die Optik beeinflusst. Die Lidschatten hätte ich auch fast mitgenommen, aber ich war vernünftig, denn ähnliche Töne besitze ich wirklich schon genug.

Weitere Tragebilder vom Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool findet ihr z. B. bei:
Nicht noch ein Beautyblog
Tawshlinasview
From Berries and Cherries
MyOne
Marislilly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Sarah

    Huhu !!

    Ich hatte mir das Blush auch zugelegt und bin echt begeistert.
    Da meine Haut sehr blass ist,passt das Blush perfekt. Es betont und zaubert frische ins Gesicht.

    Antworten
  2. Jess

    ich stand vor einem vollem aufsteller, habe ihn aber damals leider nicht mitgenommen :(
    waaaaaaaaah ich wünschte ich hätte mir damals einen mit genommen :D

    LG <3

    Antworten
  3. Isadonna

    Ich habe das Rouge auch und mag es sehr gern. Gerade der leichte Schimmer lässt einen zusätzlich zu der tollen Farbe richtig frisch und gesund aussehen. Und auch in der Handhabung ist es einfach toll, die Pigmentierung reicht mir vollkommen aus (bei Rouge schichte ich eh lieber, als aufpassen zu müssen, dass ich nicht zuviel erwischt habe).
    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Janoschliebt

    Das Rouge habe ich mir auch geholt und ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn du das mit den Perlen und Nägeln mal ausprobierst, poste auf jeden Fall dadrüber, ich bin gespannt =)

    Antworten
  5. Kaddi

    Ich mag ihn sehr, vor allem, weil er so hübsch schimmert. Nur leider ist er mir ziemlich schnell runtergefallen & jetzt habe ich nur noch Reste. :( :D

    Antworten
  6. Tawsha

    Ich finde den Blush super, gerade weil er so dezent ist und so schön schimmert :)) Es gibt aber auf jeden Fall bessere Blushes, da hast du recht, aber ich mag ihn trotzdem total gerne :)
    Liebe Grüße
    Tawsha :)
    & Danke fürs Verlinken :)

    Antworten
  7. *Anna*

    Der Blush sieht einfach wunderschön aus im Döschen! Ich hab ihn auch und bin im Nachhinein leider etwas enttäuscht, weil man mit dem Pinsel echt schwer Farbe aufgenommen bekommt. Aber naja… wie du sagst: da kann man sich nicht so leicht überblushen ;D

    LG Anna

    Antworten
  8. Angi

    Ich habe ihn mir gekauft, er ist wunderschön.
    Und verlose ihn auch zur Zeit auf meinem Blog :)

    Würde Produkte die limitiert sind, nicht so spät vorstellen – den Blush wird man so gut wie nicht mehr bekommen ;)

    Antworten
  9. Talasia

    @Angi ja schon klar, aber wie geschrieben ist es halt irgendwie dann liegen geblieben weil ich ihn doch nicht sooo toll fand, da kam es bisschen in Vergessenheit aber unvorgestellt lassen mag ich ihn deswegen auch nicht ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.