[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Pink + Grün

Meine nächste Kombi habe ich von SerafinaRobina bekommen, Pink + Grün.

Beim Schminken dachte ich irgendwie es würde voll in die Hose gehen, denn den Übergang von Pink zu Grün zu verblenden wurde so bräunlich und darum habe ich es eben nicht ineinander verblendet, weil das einfach farblich doof aussah. Ich hoffe Blende-Fans verzeihen es mir ^^ mir gefällt das Ergebnis nämlich trotzdem.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Datum: 24.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 07 very hot pink
3) Kiko Eyeshadow 63 Pearly Lawn Green
4) Kiko Siberian Flowers Luxurious Eyeshadow Palette 04 Violet Northern Lights (dunkel Grün)
5) Milani Color Brilliance eye pencil 03 green (unterer Wimpernkranz)
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Black

Und als nächstes tagge ich:
Anna mit Schwarz + Blau
Roxy mit Rot + Grau
Isa mit Pink + Grün
Sally mit Blau + Pink
Olivia K. mit Türkis + Braun
Schokistück mit Braun + Lila
Kaddi mit Lila + Türkis
SerafinaRobina mit Lila + Weiß

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Kaddi

    Wirklich toll.
    Musste vor kurzem ein AMU für ein Gewinnspiel in der Kombi malen, meins ist mir natürlich leider nicht so gut gelungen.
    & ich würde immernoch gerne getagged werden. ;)

    Antworten
  2. sophistication.

    Ich hätte nicht gedacht, dass Pink und Grün doch so gut zusammen aussehen können, eine wirklich schwere Kombination. Ist dir aber wunderbar gelungen! Ich liebe deine Looks, die sehen immer so perfekt aus (: (so, genug geschleimt… =P)

    Liebe Grüße
    Juls

    Antworten
  3. Phönix

    Sieht klasse aus! Ich mag es auch wenn es nicht verblendet ist :)
    Ich habe den TAG auch noch im Hinterkopf von dir, aber irgendwie komme ich zur Zeit überhaupt nicht dazu. Mein Tag sollte im Moment mindestens 30 Stunden haben -.-

    Aber vergessen habe ich es nicht, ich mache es auf jedenfall noch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.