[Swatch] BEAUTY IS LIFE Multi Touch 04w-c saave

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkte von der Marke BEAUTY IS LIFE vorstellen. Informationen zur Marke und Bezugsmöglichkeiten findet ihr in diesem Post.

Es geht heute um den BEAUTY IS LIFE Multi Touch 04w-c saave, ich würde es einen Highlighter nennen.

BEAUTY IS LIFE Multi Touch 04w-c saave

Preis: 32€
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 18 Monate

Beschreibung im BEAUTY IS LIFE Onlineshop:
„Das ist Luxus pur: Die neuartige, mikrofeine Textur von multi touch verleiht der Haut einen ganz besonderen Glanz. Wer es edel mag und sein Gesicht wie Marmor schimmern lassen möchte, hat die Qual der Wahl zwischen fünf verschiedenen Farbtönen: Von pale für die ganz helle Haut über sable d’or für einen warm-goldenen Beigeton, balina, saave und castana für die dunkelste Haut.“

Der Preis ist natürlich nur etwas für Leute die das Geld für so ein Produkt bereit sind auszugeben, ich hätte es mir so ehrlich gesagt nicht gekauft.
Besser hätte mir da die Variante Balina gefallen (z. B. bei Sofia oder Lupa zu begutachten), welche einen schönen rosig-goldenen Farbton besitzt. Das wäre für mich eher etwas „besonderes“ wo ich ein „haben will“ Gefühl empfinde.
Aber saave ist durchaus auch schön und zauber einen hübschen Glow.

BEAUTY IS LIFE Multi Touch 04w-c saave

Links pur auf der Haut, rechts auf Rival de Loop Eyeshadow Base, denn ich denke man kann ihn auch gut für die Augen nutzen.

Der Highlighter hat einen feinen Schimmen und krümmelt nicht. Auch bei diesem Produkt findet man wieder einen recht starken Duft vor, ich mag ihn (wie schon beim Blush beschrieben), aber Personen, die nicht auf Duft in Kosmetik stehen könnte es stören.

BEAUTY IS LIFE Multi Touch 04w-c saave

Die Tragefotos sind leider nicht so geworden, wie ich es wollte, darum gibts nur einen Ausschnitt zu sehen, damit ihr den Glow erkennen könnt.

Ich glaub hier hatte ich es sogar unter der Augenbraue, sieht sehr stark danach aus und das hatte ich an dem Tag glaube ich extra gemacht…ich weiß es nur nicht mehr so genau.

Auf jeden Fall ist es ein schöner Highlighter, an dem ich außer dem Preis nicht wirklich etwas aussetzen kann, aber wie gesagt hätte dieser Farbton im Geschäft nicht so mein Interesse erweckt, da ich da doch den anderen farblich bevorzugt hätte.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Lupilia

    Danke fürs Verlinken! :-)

    Ich find deinen Ton auch ganz hübsch, vor allem für den Sommer (-:
    Meinen Multi Touch benutze ich zur Zeit fast täglich, hab mich ziemlich verliebt in das Produkt! ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.