Ein Lächeln für Coco!

Die liebe Coco hat derzeit ein wirklich schönes Gewinnspiel am laufen und leider sind bisher noch nicht so viele Teilnahmen eingegangen. Ich hatte den Post anfangs übersehen und bin daher froh nun doch noch mitmachen zu können!

Es geht darum ein Foto mit seinem schönsten Lächeln einzusenden =) dazu ein kleiner Zettel mit den Worten „Ich bin eine Insel“ damit das Foto auch aktuell ist. Mein schönstes Lächeln ist es vielleicht nicht, aber das schönste der heute entstandenen Bilder :D
Ihr kennt das sicher, wenn man im Gammellook unterwegs ist, ist es meist schwer Fotos zu machen die einem gefallen, zudem noch meine aktuell kürzeren Haare die mir nicht so recht gefallen…da ist es lieber wieder ein Foto im liegen geworden.
Und da es bei diesem Foto ja nicht darum geht ein bestimmtes Make Up oder sowas zu präsentieren habe ich mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt, einfach weil es mir Spaß macht und ich das viel zu selten in der Form tue!

Und nicht zu vergessen, es gibt natürlich auch etwas schönes zu gewinnen!

Und zwar ein Pigmentabo von PonyHuetchen mit gepressten Pigmenten. 6 Monate lang erhält man jeden Monat ein Überraschungspigment, man darf angeben ob man lieber warme oder kalte Farben wünscht. Danke an die liebe Henrike, dass sie Coco bei diesem Gewinnspiel so toll unterstützt =)

Ich würde mich denke ich eher für warme entscheiden, falls ich gewinnen würde, aber am liebsten hätte ich einfach immer das „knalligste“ :D hehe…aber diese Option gibt es wahrscheinlich nicht, darum eben warm.

Hoffentlich machen von euch auch noch ein paar mit =) Läääächeln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Crissy

    wie hübsch das aussieht! :)
    also wenn jeder so glücklich ausschaut, wird coco nicht mehr aus dem lächeln rauskommen!
    viel glück bei der teilnahme!

    Antworten
  2. Lina

    Ich finde, auf dem Foto siehst du total aus wie Bree aus desperate Housewives!!! Find ich aber gut :D
    Ich hab mich schwer getan mit meinem Foto und sehe aus, als hätte ich was genommen ^_^

    Liebe Grüße, Lina =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.