[Lips] p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipsticks

In diesem Post hatte ich euch ja schon meine Ausbeute aus der p2 Mission Summer Look! LE gezeigt und den Inhalt meines Testpakets von DM.

Heute möchte ich also die beiden p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipsticks in den Farben 010 rich rose (danke an DM!) und 020 pretty in pink (selbstgekauft) vorstellen.

p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipsticks 010 rich rose und 020 pretty in pink

Preis: 2,95€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung der Lippenstifte gefällt mir eigentlich ganz gut. Der helle Deckel hat eine schönen goldenen Schimmer, was ihr auf dem oberen Bild erkennen könnt. Der Goldrand hat bei mir schon ein paar kleine Macken, was ich etwas schade finde. Habe die beiden die letzten Tage in einer Tüte mit zur Arbeit genommen. Der untere Bereich ist durchsichtig, so dass man sehr gut die Farbe des Lippenstiftes erkennen kann ohne die Kappe abnehmen zu müssen.
Was mich etwas stört ist, dass sich mein 020 pretty in pink total schwer rausdrehen lässt. Beim 010 rich rose geht es komischerweise total einfach. Ich muss richtig mit Kraft daran drehen.

Was ich total super finde ist der Duft! Ich muss dabei total an Maoam denken und das finde ich total köstlich. Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern. Ich bin ja aber ein Fan von so süßen Düften, von einigen anderen habe ich schon gelesen, dass sie den Duft nicht mögen.

p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipsticks 010 rich rose und 020 pretty in pink

Farblich gefallen mir beide sehr gut. 010 rich rose weiß ich gar nicht so recht in eine Farbkategorie zu stecken…irgendwie rosig, aber auch peachig und in jedem Fall metallisch schimmernd, was ich eigentlich persönlich ganz gerne mag.
020 pretty in pink ist ein schönes kräftiges Pink, genau wie ich es mag.

Bis hier wäre ich total zufrieden gewesen mit den Lippenstiften, aber dann kommen wir zu den Tragebildern.

p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipstick 010 rich rose

Ich mochte damit kaum die Lippen auseinander machen, da es sich total viele Krümmelchen gebildet haben und es sehr uneben dadurch aussah. Besonders an den Stellen, wo die Lippen aufeinander treffen. Sieht bei mir wirklich sehr unschön aus und darum wird der Lippenstift auch kein dauerhaftes zuhause bei mir finden.

p2 Mission Summer Look! Intense Color Lipstick 020 pretty in pink

020 pretty in pink finde ich farblich wirklich sooo schön! Zum Glück hat er das Problem von rich rose nicht ganz so arg, aber leider auch ein bisschen. Besonders, wenn ich nach einer Weile den Lippenstift auffrischen möchte und noch etwas Farbe auf den Lippen übrig ist, bilden sich wieder diese Krümmelchen. Mein letzte Lippenpeeling ist nicht so lange her, ich werde vielleicht nachher einfach noch mal eins machen und schauen ob es dann besser wird, aber ich denke schon, dass es mehr am Lippenstift selber liegt, da ich bei anderen nicht das Problem habe.

Das Tragegefühl der beiden finde ich ansonsten ganz in Ordnung. Es ist ein klein wenig trockener als sonst, aber auch nicht so, dass sich die Lippen ausgetrocknet anfühlen.

Ich persönlich würde die beiden jetzt nicht so unbedingt empfehlen, wobei pretty in pink noch gerade so in Ordnung ist. Ich denke aber mit einem schönen Catrice Lippenstift ist man da besser bedient. Aber auf anderen Lippen können sie sich natürlich auch ganz anders verhalten darum hier noch eine kleine Sammlung an Links zu anderen Berichten.

Weitere Tragebilder von 010 rich rose:
rosaundrot.de
ripleysstrangeworld.blogspot.de
erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.de
lever-de-la-lune.blogspot.de
myfrosch.blogspot.de
annas-kunterbunte-welt.blogspot.de

Weitere Tragebilder von 020 pretty in pink:
fourfairies.blogspot.de
shiaswelt.blogspot.de

Tragebilder von 030 melting motcha:
dawndawndawndawn.blogspot.de

Welcher von diesen Lippenstiften gefällt euch farblich denn am besten und habt ihr selber auch einen?

Der Farbton 010 rich rose wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zugeschickt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Kaddi

    Ich habe mir „Rich Rose“ gekauft – der Geruch ist etwas seltsam, dafür dass er nach Aprikose riechen soll, aber die Farbe finde ich toll. ♥

    Antworten
  2. Erdbeerelfe

    Das Krümeln ist mir bei rich rose noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe ihn auch erst zweimal getragen. Wäre ja schade, da ich die Farbe nämlich ebenfalls sehr schön finde… Danke für´s Verlinken und liebe Grüße :)

    Antworten
  3. ~RiP~

    Huhu!
    Pretty in Pink finde ich ganz toll, ich schau mal nach den Feiertagen nach, ob ich ihn noch im dm finde. Danke fürs verlinken!
    LG und frohe Ostern!
    Ripley

    Antworten
  4. Glossy

    Die Lippenstifte hast du aber echt hübsch fotographiert ♥
    Also ich hab ganz oft gelesen, das der pretty in pink ein Dupe zum Viva Glam Nicki ist und jetzt habe ich mir deswegen in den Kopf gesetzt mir den zu kaufen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.