[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Orange + Beige

Meine heutige Kombi habe ich von der lieben San bekommen, Orange + Beige. Für viele wäre wahrscheinlich das Orange etwas schwer gewesen, für mich schwer war aber eher die Kombination mit Beige! :D Ich verwende diese Farbe sonst eigentlich nur zum Verblenden unter dem Brauenbogen, aber selten als einer der Hauptfarben eines AMUs.

Ich nehme die Regeln jetzt mal hier aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)

Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Datum: 02.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Kosmetik Kosmo 120er Palette (diverse Orangetöne)
3) Catrice Big City Life The Sydney Collection – Bondi Beach (Swatch)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter dem Brauenbogen)
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Artdeco All in One Mascara
7) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
8) Kiko Kajal Khol Black

Und als nächstes tagge ich:
Angie mit Orange + Lila
YoursSabrina mit Grün + Gelb
Karmesin mit Schwarz + Türkis
NinjaHase Schwarz + Silber
BlueberryCupcake Braun + Blau
Lena mit Pink + Grau
San mit Gold + Türkis
Beauty Lounge mit Pink + Blau
Roselyn mit Lila + Blau
Conny mit Rot + Gelb
Katie mit Pink + Braun

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Wiebke

    Besonders das ganz knallige Orange gefällt mir sehr gut. Passt toll zu deinen Augen *___*

    PS: Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich dir schon einen Kommentar zum 1×1 geschrieben hatte, aber zum Glück hast du ja trotzdem gesehen, dass ich dich getaggt habe :)

    Antworten
  2. Neru

    Wow, wie oft du jetzt schon getagged wurdest, aber deine AMUs sind immer wieder sehr schön :).

    Danke für deine Antwort <3! Finde deine Banner sehr schön.

    lg Neru

    Antworten
  3. Wiebke

    Hihi, an „quietschbunt“ scheinen sich bei meinem Post zu den Lidschatten einige zu „stören“. Ich meinte natürlich nicht, dass die Farben besonders grell oder krass sind, sondern nur, dass ich sie aus meiner Teeniezeit besitze, in der ich auch gern mal rosa, orange und hellblau gleichzeitig getragen habe. Was ja jetzt nicht mehr so mein Style ist :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.