[Swatch] p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady und Face Bronzer 020 golden bronze

Vor kurzem hatte ich euch ja bereits in diesem Post meine Neuzugänge aus der p2 Mission Summer Look! LE gezeigt.

Heute möchte ich euch zwei Produkte daraus vorstellen, und zwar den Baked Eye Shadow 010 summer lady und Face Bronzer 020 golden bronze. Der Lidschatten wurde mir von DM zugeschickt und den Bronzer habe ich mir selber gekauft. Beides sind gebackene Produkte.

p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady

p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady
Preis: 2,95€
Inhalt: folgt
Haltbarkeit: folgt

Ein koralliger Farbton mit schönem Schimmer. Als Lidschatten finde ich ihn durchaus ganz nett, aber für mich entfaltet er seine wahre Schönheit als Blush. Tragebilder davon habe ich jetzt leider noch nicht gemacht, aber das könnt ihr euch z. B. bei der lieben Amy anschauen. Sie hat auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Coralista von Benefit festgestellt (inklusive Vergleichsswatch). Ich finde nur, dass die Verpackung ein wenig schwerer zu öffnen ist als „normal“.
Ein Augen Make Up mit diesem Lidschatten findet ihr in diesem Post.

p2 Mission Summer Look! Face Bronzer 020 golden bronze

p2 Mission Summer Look! Face Bronzer 020 golden bronze
Preis: 3,95€
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: folgt

Dieses Teil hat wirklich wirklich nicht den Namen Bronzer verdient :D die paar bräunlich angehauchten Adern erzeugen bei mir nicht mal einen Hauch von Bronzer. Für mich ist es definitiv ein Highlighter, aber gerade deswegen habe ich ihn auch gekauft denn Bronzer verwende ich eigentlich nie. Auch hier finde ich den Schimmer sehr hübsch und ich denke den werde ich auch zusätzlich am Auge verwenden.

Und nun kommen wir zu den Swatches.

In der Mitte jeweils auf Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen und außen pur auf der Haut.

p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady

p2 Mission Summer Look! Face Bronzer 020 golden bronze

Für Personen die es schimmernd mögen (so wie mich ^^) würde ich beide Produkte empfehlen. Beides Produkte für einen schönen sommerlichen Glow.

Habt ihr eines der beiden Produkte und seht das genau so oder ist so ein Schimmer nicht euer Fall? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Feena

    Hallo,

    ich wollte den Lidschatten auch als Blush, ABER der Aufsteller war bereits geplündert! :( War total traurig. Auch bei catrice wollte ich einen Blush und einen Lippenstift, aber… ich hatte wieder Pech. Aus der LE durfte ein grüner Eyeliner mit.

    Liebe Grüße
    Feena
    ;)

    Antworten
  2. Lisa

    Maaaaaannnn, wär ich blödes Huhn drauf gekommen, dass man die beiden als Blush und Highlighter umfunktionieren kann, hätte ich sie mitgenommen – trotz der unglaublich hässlichen Verpackung, wie ich finde.

    Beim nächsten Mal ist die LE bestimmt schon ausgesucht.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    Antworten
  3. Kaddi

    Ich habe mir den lidschatten gekauft, weil ich den fingerswatch so toll fand, durch den hübschen korallenen Schimmer, aber auf dem Auge enttäuscht er mich leider – blöde!

    Antworten
  4. *Anna*

    Sehr, sehr schöne Farbe beim Lidschatten! Den Bronzer hab ich auch mitgenommen… weiß noch nicht so recht, ob ich es nicht doch bereue, den gekauft zu haben ;D LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.