[Nails] p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish 040 Honolulu Juicer

In meinem Testpäckchen von DM war auch dieser Nagellack aus der p2 Mission Summer Look! LE dabei. Bis vor kurzem habe ich ihn noch auf den Nägeln getragen und möchte euch heute die Fotos zeigen =)

p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish 040 Honolulu Juicer

Preis: 1,95€
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Die Grundfarbe von 040 Honolulu Juicer ist Orange (unschwer zu erkennen) mit einem leicht grünlichen Schimmer. Leider sieht man das auf meinen Fotos kaum. Ich mag Orange und ich finde es ist eine tolle Sommerfarbe. Ich habe ihn nach langer Nagel-Nacktheit aufgetragen und mich richtig dolle an der Farbe auf meinen Nägeln erfreut.

p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish 040 Honolulu Juicer

Auf dem Foto trage ich zwei Schichten des Lacks und das fand ich persönlich auch ausreichend. Den Auftrag empfand ich als normal gut (also ohne Probleme) und es gab keine unschönen Streifen. Ich hatte ihn schon zwei Tage drauf, als ich die Fotos gemacht hatte, darum sieht man schon leicht Tipwear.

p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish 040 Honolulu Juicer

Bei der Verpackung des Nagellacks sind wir uns wahrscheinlich überwiegend einig – hübsch ist anders ^^

p2 Mission Summer Look! Metal & Shine Nail Polish 040 Honolulu Juicer

Wenn ich keine Nagellacke besitzen würde, dann würde ich mir aus der LE noch 01 Maui Fizz und 020 Barbados Punch kaufen, die beiden Farben finde ich echt hübsch, aber ich habe einfach genug Lacke.

Hier noch ein paar Links zu anderen Berichten über die Nagellacke:
010 Maui Fizz bei Blush Rush
020 Barbados Punch bei Glamourela oder Amy
030 Blue Hawaii bei Hearttobreathe oder Flausenfee
040 Honolulu Juicer bei Moni oder Flausenfee
050 Long Beach Ice Tea bei Meyrose oder Judith
Alle 5 Lacke bei Nail-polish-addicted

Habt ihr euch einen oder mehrere Lacke dieser LE gekauft?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Yvonne

    ich hab die le leider noch nicht gesichtet….
    finde die farbe sehr schön, glaube letztes jahr gab`s aber schon so eine ähnliche….

    liebe grüsse und einen schönen feiertag wünsche ich dir! <3

    Antworten
  2. Alenija

    Nagel-Nacktheit *kicher*

    Die Farbe sieht sooo schön aus! Macht richtig gute Sommerlaune. Früher fand ich Gelb und Orange scheußlich, heute find ich es cool!

    Liebe Grüße
    Alenija

    Antworten
  3. kakuidori

    also irgendwie dürfte sich mein geldbeutel bei den ganzen frühlings les mal ein wenig erholen, bisher war noch nix dabei was mich vom hocker hauen würd, leider auch dieser lack nicht. aber schön vorgestellt :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.