[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Grün + Orange

Meine nächste Kombination zu diesem TAG habe ich von der lieben Chrissi bekommen, Grün + Orange.

Mit der Umsetzung dieser Kombination bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich war an dem Morgen etwas im Stress und habe mir deshalb nicht ganz so viel Mühe geben können, wie ich eigentlich gern wollte. Zudem wollte ich den p2 Mission Summer Look Lidschatten testen, der jetzt nicht RICHTIG Orange ist, aber in die Richtung geht finde ich…aber auf dem Auge finde ich ihn dann doch recht „schwach“. Ich mag ihn lieber als Rouge.

Ich nehme die Regeln jetzt mal hier aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)

Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Datum: 22.03.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) p2 Mission Summer Look! Baked Eye Shadow 010 summer lady (Swatch)
3) Artdeco Eyeshadow 48 pearly brown olive
4) Essence Eyeshadow 58 cappuccino, please! (Swatch)
5) Zoeva Cream Eyeliner Secret Garden
6) p2 Mission Summer Look! high performing eye pencil 020 luxury gold
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und als nächstes tagge ich:
Anna mit Blau + Weiß
Sarah mit Gold + Lila
Mariechen006 mit Silber + Rot
Claudia mit Pink + Blau
LilyC mit Grün + Schwarz

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Douglas
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Chrissi

    Orange und Grüne ist wirklich eine Kombination die man seht selten benutzt.Aber das ist ja das tolle an diesem Tag, das auch mal ungewöhnliche Kombinationen ausprobiert werden.
    Das AMU ist echt schön.

    Antworten
  2. Beauty Butterflies

    Danke für’s Taggen.Ich hatte gerade erst Pink und Türkis und auch noch andere 1×1 TAGs in der Warteschlange. Komme aktuell nicht hinterher. Speicher es aber und werde den TAG irgendwann beantworten. Nur, dass du Bescheid weißt, dass er nicht in den nächsten paar Wochen kommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.