[Lips] L.A. Colors Moisturizing Lipgloss 866 Sugar Spice

Erstmal wünsche ich euch allen natürlich frohe Ostern =)

Und dann möchte ich euch diesen Lipgloss vorstellen, der in meinen Testpaket von L.A. Colors/Girls enthalten war, der L.A. Colors Moisturizing Lipgloss 866 Sugar Spice.

L.A. Colors Moisturizing Lipgloss 866 Sugar Spice

Preis: 2,95€ (bei Douglas) / 2$ (bei Cherry Culture)
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: tierversuchsfrei

Die Douglasseite behauptet es wären 10ml enthalten, auf meinem Gloss steht aber 7ml. Es gibt bei Douglas 23 verschiedene Farben dieses Glosses. Was ich wieder recht schade finde sind die „Farbtafeln“ bei Douglas. Diesmal passt der Farbton zwar ganz gut, aber man erkennt z. B. gar nicht ob Schimmer oder Glitzer enthalten ist.

Meiner hat auf jeden Fall viele bunte, feine Glitzerpartikel und wirkt zusätzlich ein wenig metallisch auf den Lippen. Der Duft ist leicht fruchtig, aber nicht sehr aufdringlich.

L.A. Colors Moisturizing Lipgloss 866 Sugar Spice

Der Lipgloss ist bei mir nicht sonderlich klebrig, sondern hat ein ganz angenehmes Tragegefühl. Spätestens nach dem Essen macht er dafür aber auch einen Abgang.

L.A. Colors Moisturizing Lipgloss 866 Sugar Spice

Wie ich die Farbe beschreiben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, bräunliches Altrosa oder rosaliches Braun? Sowas in der Art? Oder fällt euch dazu etwas ganz anderes ein?

An sich ist es kein schlechter Gloss, aber die Farbe sagt mir einfach überhaupt nicht zu, darum wird er leider keinen dauerhaften Wohnsitz bei mir haben ^^

Ich habe noch ein paar Berichte zu weiteren Farben gefunden:
856 Red Alert bei Neutrakris
868 Pink Pearl bei Zauberschwalbe
871 Arctic Glacier bei Zauberschwalbe
872 Rustic bei Liris Beautywelt oder bei Anne
877 Orchid bei Seelicious

Wenn ihr auch noch Berichte zu den Glossen habt, gerne her mit euren Links.

Ich wollte heute eigentlich ein bisschen mehr bloggen, aber das Internet macht mir heute einen Strich durch die Rechnung. Seit heute morgen schon ist es dermaßen langsam (und ich meine wirklich langsam!!!) und bricht zwischendurch ständig zusammen…so macht es wirklich keinen Spaß. Werde gleich noch ein bisschen aufräumen, paar Sachen für den Blog fotografieren und dann vielleicht bisschen Wii spielen. Wünsche euch noch schöne Ostertage!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Douglas
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. SaLa

    braune glitzerglosse sind das unnötigste, was es gibt*g – kann ich gar nix mit anfangen und sieht immer nach schoko-verschmiertem mund aus Oo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.