[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Gelb + Flieder

Meine nächste Kombination zu diesem TAG habe ich von der lieben Sabina bekommen, Gelb + Flieder.

Beides ja recht helle Farben und dementsprechend ist das Augen Make Up auch mal etwas dezenter ausgefallen, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich hatte Spaß es zu tragen, da es mich an den Frühling erinnert hat und ich habe mich trotz hellem Lidstrich ganz wohl gefühlt. Allerdings zickt die Kamera immer etwas rum, mit dunklem Lidstrich stellt sie viel besser scharf.

Ich nehme die Regeln aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)

Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Datum: 08.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) p2 Universe Eyeshadow 050 playful sun
3) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 4
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
5) Flormar Glitter Eyeliner 307
6) Margaret Astor Kajal 098 almond blossom (unterer Wimpernkranz)
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und als nächstes tagge ich:
MimiSunshine mit Lila + Braun
Die Pinuplady mit Grün + Lila

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Talasia

    @Sabina ♥ Von den MUA Lidschatten habe ich erst ein paar benutzt. Also aus der Palette waren einige wirklich toll pigmentiert, ein silberner Ton z. B. hat aber suuuuper doll gekrümmelt. Bei den Mono Lidschatten habe ich erst zwei benutzt, ich habe das Gefühl sie haben irgendwie was leicht „feuchtes“ in der Konsistenz O.o muss ich nochmal genauer erforschen, aber bei dem dunklen Lila war es daher etwas schwer in der Lidfalte zu arbeiten, denn ich finde wenn etwas so leicht feucht ist (auch wenn ich Lidschatten feucht auftrage) ist es schwer da ein vollkommen deckendes Ergebnis hinzubekommen. Ich denke den werde ich nächstes mal eher auf dem beweglichen Lid tragen und in der Lidfalte dann was anderes. Das Paket war ca. nach 2 Wochen da.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.