[Nails] Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange

Heute möchte ich euch den Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange aus der aktuellen Frühjahrs/Sommer Collection 2012 „Colour Sunsation“ vorstellen.

Die Produkte könnt ihr z. B. im Babor Onlineshop beziehen.

Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange

Preis: 9,50€
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: 18 Monate

Beschreibung auf der Babor Website:

  • Sehr gute Deckkraft und hohe Brillanz.
  • Neue High-Tech Rezeptur.
  • Ohne Toluol und Formaldehyd.
  • Gepflegte, ausdrucksstarke Nägel.

Die Verpackung vom Nagellack gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, ich mag die eckige Form nicht so sehr und den goldenen Deckel auch nicht so sehr.
Mit dem Pinsel kam ich gut klar und es gab einen streifenfreien Auftrag.

Die Farbe ist ein richtig knalliges und kräftiges Orange. Ich habe zwar schon einige Orange-Töne, aber so ein knalliges war bisher noch nicht dabei. Ich finde es ist eine richtig schön auffällige Sommerfarbe.

Leider habe ich mir meine Fotos erst angeschaut, als ich den Lack schon wieder runter gemacht habe, denn auf den Fotos sieht er total rötlich aus.

Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange

Ich habe zwei Schichten lackiert um ein total deckendes Ergebnis zu erzielen und danach habe ich den Essence Better than gel nails topsealer aufgetragen, daher kann ich die Trockenzeit nicht beurteilen. Mit dem Essence topsealer mal wieder sehr fix.

Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange

Ich habe ihn nun etwa eine Woche drauf gehabt, aber da ich schon überall Tipwear und auch schon leichtes Absplittern an den Spitzen hatte musste er dann runter. Mir hat er pur gut gefallen, aber da ich es ja gerne schimmernd und glitzernd mag, könnte ich ihn mir auch super mit einem Topcoat vorstellen.

Hier noch ein Swatch auf dem Nailwheel, damit ihr etwas mehr erkennen könnt, dass es Orange ist.

Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange

Mögt ihr solche knalligen Sommerfarben oder ist es eher nicht so euer Fall? Von den Lacken gibt es noch eine weitere interessante Farbe, Fruity Pink!

Der Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos von Babor zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. NinjaHase

    Sehr hübsche Farbe!
    So eine Ähnliche hab ich mit einem der Holland Lacke von OPI nun schon in meiner Sammlung… Aber das ist ja sowieso kein Grund nein zum Kauf zu sagen *pfeif*

    Antworten
  2. Karmesin

    Ich hatte die zweite Farbe aus der Kollektion zugeschickt bekommen. Ich mag die Qualität der Produkte wirklich gern und sie sind auch nicht teurer als andere Parfümerie-Marken. Ich verstehe gar nicht, wieso man so selten von Babor Produkten liest. Vielleicht sollten sie wirklich mal was an diesem goldenen Design machen, das wirkt vielleicht ein wenig altbacken.
    Ich hoffe du bist bald wieder gesund!

    Karmesin

    Antworten
  3. Maegwin

    Die Farbe geht für mich gar nicht, finde ich grausam. Auch die Verpackung sieht nicht so toll aus. Aber ich glaube, Babor hat eine andere Zielgruppe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.