[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Pink + Silber

Und wieder habe ich eine neue Kombination geschminkt, diesmal kam sie von Moni, sie hat die Farben Pink + Silber für mich ausgewählt. Schon mein 15. AMU für diesen TAG ^^

Ich habe die Farbkombi zur Gelegenheit genommen endlich mal wieder den Glitter Eyeliner von Sleek zu verwenden, darauf hat mich Sala mit ihrem AMU in Pink und Gelb gebracht.

Ich nehme die Regeln aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)

Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Datum: 09.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette
3) Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette
4) Sleek Glitter Eyeliner 271 Diablo
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
6) Catrice Volume Plus Curl Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die verwendeten Farben habe ich auf dem Bild markiert, habe aber den weißen Ton aus der oberen Palette vergessen. Dieser ist nicht sehr deckend, eignet sich somit aber super unter der Augenbraue wo ich es im Moment eh lieber matt mag.
Mit den verwendeten pinken Tönen bin ich sehr zufrieden, gut deckend, schöne knallige Farben, haben kaum gekrümmelt und das Verblenden war auch kein Problem. Etwas genervt hat mich das Silber. Das hat zwar keine direkten Glitzerpartikel an sich, aber das ist so…ne komische gröbere Konsistenz (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll) die unglaubliches Fall Out unter meinen Augen produziert hat. Diesen Farbton werde ich in Zukunft meiden.

Ich tagge:
YoursSabrina mit Lila + Schwarz

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren! Taggt mich bitte erstmal nicht mehr.

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. GlamCookie

    Tolle Fotos :)

    Darf ich dir mal eine Frage stellen?

    Wie bekommst du die Nachaufnahme von deinen Augen sooo gut hin? Meine Kamera macht irgendwie immer schlapp oder das klappt mit der Belichtung nicht oder dem Scharfstellen…

    Wäre super lieb, wenn du da einen Tipp hättest!

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    Antworten
  2. NinjaHase

    Der Eyeliner strahlt ja richtig da raus! Ich glaube, den brauch ich auch :p
    Ich lass mich doch immer so leicht anfixen mit Linern… *pfeif*

    Sieht mal wieder klasse aus! Du bist echt ein fleißiges Bienchen bei dem Tag ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.