[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Rot + Bronze

Ich bin seit gestern von einem „Kurzurlaub“ zurück und damit ich heute auf jeden Fall noch etwas für euch poste (vielleicht schaffe ich ja auch noch mehr ^^) gibt es erstmal wieder einen AMU-Post, da dieser nicht so viel Zeit kostet.

Die heutige Kombination habe ich von Ina bekommen, Rot + Bronze. Dazu sind mir gleich die Catrice Carame Lidschatten in den Sinn gekommen.

Datum: 07.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) Catrice Caramé intense eyeshadow C03 Spiced Red
3) Catrice Caramé intense eyeshadow C04 Spiced Bronze
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 030 Vanilla Sky Ride (unter der Augenbraue)
5) Zoeva Cream Eye Liner 01 Velvet Flame
6) Catrice The Giant – Extreme Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich nehme die Regeln aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)


Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Ich finde die Catrice The Giant – Extreme Volume Mascara macht bei mir überhaupt keine schönen Wimpern, darum kann ich sie nicht empfehlen und werde sie aus meinem „Bestand“ rausschmeißen.

Ich tagge erstmal niemanden mehr, weil ich aktuell keinen Überblick habe wer noch ne Kombi haben mag. Wenn jemand also noch Lust und Zeit für einen Kombination hat, gerne in die Kommentare schreiben =)))

Bitte taggt mich erstmal nicht mehr, da ich erstmal meinen ganzen Kombis abarbeiten möchte ^^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Guidemeintopain

    Wie bekommst du es nur hin, ein solches Make-Up zu schminken, ohne damit total „overdressed“ zu wirken? Beeindruckend! (Vor allem da es auch noch rot ist, das hab ich selten so stilvoll und „unkränklich“ gesehen.)
    Sag mal, wie bekommt man es eigentlich hin, am Unterlid (bzw eben dem unteren Wimpernkranz) so exakt zu arbeiten? Damit habe ich totale Probleme und es noch nie hinbekommen, was mich wirklich ärgert. Würde mich über einen Tip sehr freuen =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.