[Lips] benecos Natural Slimline Lipstick exciting

Heute möchte ich euch den benecos Natural Slimline Lipstick in der Farbe exciting vorstellen. Er gehört zur Urban Nature LE 2011/2012. Auf der Verpackung ist nicht zu erkennen, dass er zu einer LE gehört, ich weiß auch nicht wie lange sie noch im Shop verfügbar sein wird.

benecos Natural Slimline Lipstick exciting

Preis: 3,99€ (im Onlineshop)
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: bis 11/2013

Beschreibung im Benecos Onlineshop:
„Schlanker, weicher Lippenstift in einem dunklen, sanft schimmernden Beerenton. Durch die schmale Mine lässt er sich problemlos auftragen. BDIH-Siegel für Kontrollierte Naturkosmetik“

Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen.

Die schlanke Mine gefällt mir wirklich gut, denn ich finde man kann den Lippenstift damit sauberer auftragen. Die schwarz/silberne Verpackung gefällt mir gut, sie ist recht schlicht, aber sieht schick aus. (Der Deckel – welcher hier nicht zu sehen ist – ist auch schwarz).

benecos Natural Slimline Lipstick exciting

Links seht ihr ihn nur einmal aufgetragen und rechts habe ich etwas geschichtet und somit ein schönes Farbergebnis erreicht. Es ist wie beschrieben ein sanft schimmernder Beerenton, was ich so glaube ich noch nicht in meiner Sammlung besitze. Dunkle Töne mag ich an mir selber zwar nicht ganz sooo gerne, aber dieser hier gefällt mir für besondere Gelegenheiten ganz gut.

So sieht der Lippenstift auf meinen Lippen aus.

benecos Natural Slimline Lipstick exciting

Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm, er verrutscht nicht, ist zwar nicht sehr cremig, aber trocknet dabei die Lippen nicht aus und hält somit finde ich etwas länger als andere Lippenstifte. Wenn man nur trinkt hält er ein paar Stunden, beim Essen wird er zwar schwächer, verschwindet aber nicht sofort.

Der Duft ist nur wahrnehmbar, wenn man mit der Nase sehr dicht ran geht und riecht leicht nach Naturkosmetik. Ich mag solche Düfte nicht, aber hier ist er so leicht, dass es nicht unangenehm ist.

Wenn dieser Lippenstift von der Farbe her etwas mehr mein Fall wäre (ein schöner Pinkton wäre toll), dann würde ich ihn auf jeden Fall häufig tragen, denn von den Eigenschaften gefällt er mir echt gut und den Preis finde ich dafür auf jeden Fall sehr passend.

Schade auf jeden Fall, dass es von diesen Lippenstiften nur zwei Farben auf der Website gibt, vielleicht kommen in Zukunft ja ein paar mehr und vielleicht wird ja ein tolles Pink dabei sein ^.~ das wäre klasse!

Gefällt euch die Farbe und was haltet ihr von solchen Slim Lipsticks?

Der Lippenstift wurde mir kosten- und bedingungslos von Benecos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Jenny

    Danke schön :).
    Gut, dann poste ich sowas jetzt ab und an mal.
    Habe gerade beim AMU fotografieren wieder neue gemacht haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.