Magis Blog Parade: Look Outlook Frühling 2012

Die liebe Magi hat letzte Woche zu einer schönen Blogparade aufgerufen, an der ich auch gerne teilnehmen möchte.

Es geht um Frühlingslooks und für mich gehören dazu auf jeden Fall bunte Farben und vor allem GRÜN!

Vorlage war für mich dieses Foto von einen Frühlings Make Up der Marke Make Up Forever. Es ist zwar von letztem Jahr, aber das war mir egal bei meiner Inspirationssuche. Ich wollte mich erst am Look der Catrice Revoltaire LE orientieren, aber da ich an dem Sonntag noch zum Kaffee eingeladen war, wollte ich das kreative nicht zu sehr überstrapazieren (da ging der Lidschatten so schön unterm Auge lang). Dieser Look ist zwar auch sehr bunt, aber ich fand es für mich ok und blöde Sprüche habe ich zum Glück nicht bekommen :D

Datum: 15.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyepencil Hot Pink (farbige Base im Innenwinkel)
3) Zoeva Forever Eye Crayon (weiße Base auf dem restlichen Lid)
4) Kosmetik Kosmo 120er Palette
5) Essence Cute as Hell Eyeshadow 03 Not Just Cute (Rosa)
6) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
7) Essence Liquid Ink Eyeliner
8) Artdeco All in One Mascara
9) Catrice Our Best Length Ever! Mascara (unterer Wimpernkranz)
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Beim Lidstrich habe ich etwas unsauber gearbeitet, aber ich hatte Angst, dass ich keine Fotos mehr schaffe, weil wir wie gesagt noch eingeladen waren. Leider ist bei den Fotos auch wieder mal ziemlich viel Schrott dabei =( ich weiß einfach nie, wie man sich selber anständig fotografiert, gefällt mir nicht.

Zudem war der Hintergrund hier total unruhig, weil ich versuchen wollte etwas Sonnenlicht ab zu bekommen und darum kriegt ihr jetzt ein Bilder mit dieser besonders tollen stümperhaften Bildbearbeitung :D Bilder freistellen liegt mir wohl nicht, ich sollte mal ein Tutorial anschauen und üben…^^

Und da ich nach einem Versuch keine Lust mehr hatte, habe ich beim nächsten mehr weggeschnitten und es mit dem Hintergrund gelassen ^^ und das Lächeln habe ich größtenteils vergessen, da die Sonne geblendet hat… :D naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Habt ihr auch schon bei der Blogparade mitgemacht oder werdet ihr das vielleicht noch? Ich glaube bis 23.04. ist noch Zeit, wenn ich mich nicht irre.

Goertz.de - Tommy Hilfiger
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Milchschoki

    Schönheit, das ist ja mal richtig fantastisch *-*
    Die Farben, dieser weiche Übergang…♥ Ganz großes Kino.
    Mal schauen, ob ich mich auch noch in die Parade quetsche. LG ♥

    Antworten
  2. Kaddi

    Wow toll.
    Habe für ein Gewinnspiel einen Look mit den selben Farben geschminkt, aber das sah nicht mal annähernd so toll aus.
    Und die Farben sind genau die Farben meines Zimmers – love it. ♥

    Antworten
  3. Bee

    Die Übergänge sind wirklich klasse geworden! Ich glaube, ich hätte nicht den Mut, so bunt rauszugehen =)

    Achja, das Problem mit dem Fotografieren hab ich auch immer. Vor allem hab ich nie scharfe Nahaufnahmen hinbekommen… Jetzt hab ich ne neue Kamera, mal schauen obs da besser wird =)

    Antworten
  4. Mareike

    Oh, das sieht klasse aus!! Die Farben sind wirklich absolut frühlingshaft – sehr schön! Ich möchte gerne noch mitmachen, hoffentlich denke ich noch rechtzeitig dran :-))

    Antworten
  5. Talasia

    @Lini ich kann da nur sagen „üben üben üben“ meine AMUs am Anfang sahen noch total anders aus und durch Übung verbessert man sich wirklich =) und noch vor 2 Jahren hatte ich nicht den Mut solche Farben zu probieren und schon gar nicht damit rauszugehen, aber ich bin da mittlerweile total schmerzfrei und stehe dazu, dass ich sowas eben liebe ^^

    Antworten
  6. Jay

    Ich persönlich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, Pink und Grün zu kombinieren. Warum eigentlich?!
    Das ist verdammt gut gemacht! :D Sofia hat Recht, erinnert an Wassermelone.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.