[Swatch] p2 Mission Summer Look! high performing eye pencils 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe

Heute möchte ich euch zwei der high performing eye pencils aus der aktuellen p2 Mission Summer Look! LE zeigen. Die Farbe 020 luxury gold wurde mir von DM zugeschickt und die Farbe 030 turquoise deluxe hatte ich mir etwas später bei Budni gekauft.

p2 Mission Summer Look! high performing eye pencils 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe

Preis: 2,25€
Inhalt:
Haltbarkeit:

Insgesamt gibt es 3 Farben, zu diesen beiden noch die Farbe 010 jet set white.

Praktisch ist der kleinen Anspitzer am Ende des Stiftes, den man abnehmen kann um den Stift anzuspitzen. Zudem habe ich gelesen, dass unten noch ein kleines Rädchen ist, mit dem man die Mine rausdrehen kann, das hatte ich selber noch gar nicht gesehen ^^

p2 Mission Summer Look! high performing eye pencils 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe

Die Stifte haben eine tolle weiche Mine, womit die Farbe schön über die Haut gleitet. Solche Stifte sind mir wirklich die liebsten, mag ich viel lieber als die härteren Kajalstifte. Nachteil bei diesen hier ist aber leider, dass sie nicht wischfest sind! Das finde ich wirklich total schade. Für die Anwendung am unteren Wimpernkranz (nur dort nutze ich sie) finde ich sie aber dennoch geeignet.

020 luxury gold hatte ich bereits in diesem Augen Make Up verwendet.

p2 Mission Summer Look! high performing eye pencils 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe

030 turquoise deluxe finde ich farblich einfach wuuuunderhübsch! Die Farbe ist genau mein Beuteschema und darum musste ich ihn einfach mitnehmen, auch wenn ich vorher schon gelesen hatte, dass sie nicht wischfest sind.
020 luxury gold sieht eher silber aus, erst wenn etwas Unschärfe ins Spiel kommt sieht man etwas goldenes. Von der Textur her ist er etwas gröber, was man denke ich auf den Fotos gut erkennen kann.

Ich würde mir auf jeden Fall mehr solcher Stifte wünschen (bitte bitte liebes p2 Team ^^) und es wäre schön, wenn sie in Zukunft dann auch wischfest wären =) das wäre ja besonders wichtig für Leute, die sie als Lidstrich verwenden wollen, damit er auch ja bleibt wo er sein soll.

Und nun noch eine kleine Ansammlung von Links zu weiteren Berichten über die Stifte:
010 jet set white bei Fourfairies (Swatch)
010 jet set white bei heart to breathe (Swatch)
010 jet set white bei Myrose (Swatch)
010 jet set white bei Jabelchen (Swatch)


020 luxury gold bei Cherry Blossom (AMU + Swatch)
020 luxury gold bei Mary (AMU + Swatch)
020 luxury gold bei Dawn (Swatch)
020 luxury gold bei Phönix aus Ostfriesland (Swatch)
020 luxury gold und 030 turquoise deluxe bei Myone (Swatch)


030 turquoise deluxe bei Judith (Swatch)
030 turquoise deluxe bei Rosa und Rot (Swatch)


020 luxury gold wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zur Verfügung gestellt, vielen Dank =)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Schokistueck

    Bei mir befinden sich mittlerweile 3 im Haushalt, ich hab den Türkisen und meine mum hat auch nochmal alle 3 xD
    Ich find sie echt hübsch, und die andern kann ich ja auch mal mitbenutzen, höhö! Highlight ist dennoch der Türkise :)

    Sag mal, hast du die Weleda Lotion schon abgeschickt? Bei mir kam nämlich noch nix an, nich dass die verloren gegangen ist o.o

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.