[Shopping] mal wieder einiges von DM

Vor ca. 2 Wochen haben mein Freund und ich mal wieder einen Abstecher zu DM gemacht. Paar Tage zuvor habe ich meine Fotos von den aufgebrauchten Produkten im März gemacht und darum habe ich mir erlaubt wieder ein paar Dinge mehr mitzunehmen. Obwohl ich doch erstmal eine Pause machen wollte um den Bestand etwas zu verkleinern…aber dann ist es eben passiert ^^

1) Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration 750 Schoko Braun (2x gekauft)
2) Denk Mit Spülmittel ultra Kiwi & Waldfrüchte
3) Balea Juicy Melon Bodylotion
4) Balea Splashy Kiwi Bodylotion
5) Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
6) Balea Deo Roll On Mango Vanille
7) Ebelin Wattepads

Ich finde diese fruchtigen Spülmittel von Denk Mit total toll! Davor hatte ich Granatapfel-Aprikose, das hätte ich fressen können ^^ bei diesem hier finde ich nur den Aufdruck total unpassend und nicht sehr hübsch. Ich würde mir wünschen die Flaschen davon wären in der „Tiefe“ etwas weniger breit, denn sie passen nicht so richtig zwischen den Rand von Spüle und Wand.

Die Balea Produkte rochen einfach alle total lecker, da hat mein Gehirn wieder etwas ausgesetzt, leider! Freu mich aber drauf die Sachen zu benutzen, Deo nutze ich schon, aber die anderen Sachen werden noch ne Weile warten müssen. Will immer erst die Sachen aufbrauchen, die schon etwas länger hier rumstehen.

Meine liebe Julia hat übrigens ein AMU geschminkt, inspiriert von den Balea Kiwis, hier könnt ihr es euch anschauen. Ich finde es sehr cool, vielleicht schminke ich das mal nach =)

Mit Haarfärbezeugs kenne ich mich nicht gut aus und habe daher einfach ein günstiges genommen. Ich habe es meine Mama machen lassen, als ich letzte Woche in Berlin war. Sie hatte erst total bedenken, weil sie mit Poly Palette früher immer Probleme hatte, aber bisher ist alles gut. Brauchten für mein Haar wieder 2 Packungen, obwohl es jetzt ja kürzer ist. Ich wollte halt diesen dollen Ansatz von dem ausgeblichenen Rot weg haben. Nun hat es zwar immer noch einen roten Schimmer, aber sieht finde ich viel besser aus.
Was mich nur etwas stört…nach dem Haarewaschen riecht es nicht nach meinem Shampoo sondern wieder nach dem Haarfärbegeruch, zumindest solange das Haar noch nass ist.

Durfte von diesen Produkten auch etwas bei euch einziehen? Ich hoffe, dass ich in Zukunft mal bisschen zurück haltender bin ^.~ das nehme ich mir ja immer wieder vor…klappt aber nur eine gewisse Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. MyOne

    hihi, Opfer :) Ich hab mich bei dem Fruchtzeugs zurückgehalten..
    Und wenn du das Spülmitel in einen Pumpspender deiner Wahl ümüllst?? So mache ich das immer und man vergeudet nicht soviel..

    Antworten
  2. Miss Laya

    Ich würde dir empfehlen zukünftig nicht das billigste Färbemittel zu verwenden. Poly Palette ist ziemlich aggressiv zu den Haaren und hat bei mir und meinem Bruder schon zu Haarausfall geführt. Zahl lieber beim nächsten Mal 1-2 Euro mehr und kauf dir Schwarzkopf Brilliance, wenn es nicht so teuer sein soll. Das ist zwar auch nicht das Beste, aber das Beste unter den günstigen. Wenigstens stinken damit deine Haare nicht tagelang nach Haarfärbemittel, sondern der Geruch verfliegt nach dem ersten Waschen. Ich hoffe deine Haare leiden nicht so sehr, wie die meinen damals (ich war jung, dumm und hatte kein Geld ^^).

    Antworten
  3. Mercury

    Ich hab das schwarze Palette ausprobiert. Ich habe dünnes Haar, das aber Colorationen unglaublich gut annimmt und dann nicht mehr her gibt. Das Palette hat sich nur zu 50% eingeschlämmt und nach 3 wäschen wars ganz rausgewaschen. das ist nicht die definition einer coloration!

    mit den beiden blondierungen 4-6 nuancen (einmal palette und einmal palette naturelle oder so) habe ich aber keine probleme, die sind super.
    die drei sommerfrüchte sind nicht meine duftsorten. ich brauche zitruuuuus! und ich hab eh noch literweise duschgel und bodybutter ^^

    Antworten
  4. blonder Engel

    Ich trau mich an die Balea Duschgels und die Bodylotions nich mehr ran :( Die letzten die ich hatte waren aus der letzten Sommer LE;hieß „frozen Rhabarber“. Das hat meine Haut so dermaßen ausgetrocknet. Zum einen das Duschgel und zum anderen hat die Lotion nicht genug Pflege für meine trockene Haut hergeben können! Das war aber eher so ne Art Emulsion!!

    Wie ist denn die Konsistenz bei deinen Lotions?
    Wäre nett wenn du mir das sagen könntest!!!

    LG <3

    Antworten
  5. Jasmin

    Wie teuer ist denn dieses Denk Mit Spülmittel da? Und weißt du wieviel verschiedene es davon gibt?

    Und ich benutze auch immer das Haarfärbezeug von Poly Palette und bin damit vollkommen zufrieden :)

    Antworten
  6. Chaozfee

    Von dem Mademoiselle Chic hab ich ultra die Schnauze voll.. mag den Geruch gar nicht mehr..
    Aber die restlichen Sachen habe ich auch… Besonders von dem Mango-Vanille und den Melonen Sachen bin ich angetan11

    Antworten
  7. Jenny

    Danke schön :).
    Also bis auf einzelne Härchen, die ich meißt gar nich bemerke beim knipsen, hab ichs eigentlich nie als schlimm empfunden, wenn an der Seite nen paar Haare noch zu sehen sind.
    Solange man das AMU noch erkennen kann und nicht vollkommen von Haaren bedeckt ist, finde ich wirkt es für meinen Geschmack so einfach etwas lebendiger :).
    Bei dem viererbild sind oben links noch so die Haare drauf, weil ich das von dem Gesamtbild benutzen musste, sonst sind auf meinen viererfotos eigentlich fast nie die Haare zu sehen :).

    Hoffe du schaust dir meine AMUs trotzdem noch an, auch wenn ich das so beibehalte :D.
    Werd aber in Zukunft etwas mehr drauf achten, das es nich zu sehr stört :).

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  8. Sui♥

    Das Spüli hab ich letztens auch gekauft – das riecht so saulecker *___*

    Und ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Poly Palette gemacht o.O
    Aber bei jedem ist ja auch die Haarstruktur anders, von daher gibts natürlich auch Leute, die die Coloration net so mögen… naja…
    Ansonsten empfiehlt sogar meine Friseurin (und die ist immerhin vom Fach und hat sogar ihren Meisterbrief inner Tasche), die Colorationen von Aldi zu nehmen! Die sind auch super!
    Es muss nicht immer der teure Fusel sein – grade bei den teuren Colorationen aus der Drogerie habe ich absolut schlechte Erfahrungen gemacht! :/

    Antworten
  9. Jay

    Bei mir dürfen gleich die Kiwi, Melone und Mango Sachen einziehen. Sofern ich sie finden sollte, auch noch die Himbeer Handlotion, dann ist der Obstkorb perfekt durchgemischt :)

    Antworten
  10. Talasia

    @MyOne wäre auch eine Idee, aber soooo sehr lohnt es sich dann doch nicht. Mag die Sachen eigentlich gern in deren eigentlicher Packung lassen, aber vielleicht finde ich ja mal nen netten Spender =)))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.