10 Jahre Essence Blogger Event April 2012

Ziemlich überraschend kam vor kurzer Zeit die Einladung zum Essence Blogger Event in Hamburg. Ich freute mich sehr, dass ich wieder eingeladen wurde, aber ich habe mich gewundert, da die Sortimentsumstellung doch gerade erst durch war.
Dann wurde aber bekannt, dass dieser Event dem 10 jährigen Bestehen von Essence gewidmet ist. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle =) Letzte Woche gabe es auch schon einen Event in München, wovon ihr bestimmt bereits gelesen habt.

Donnerstag war es dann also soweit, ich machte mich mit dem Zug auf in die Hamburger Innenstadt um dort erstmal die liebe Karmesin von mel et fel am Bahnhof abzuholen. Wir haben uns auf Anhieb super  verstanden und erstmal voll im Bus verquatsch. Ich habe total vergessen, dass ICH ja das Nordlicht bin und vielleicht auch mal darauf achten sollte, wann wir aussteigen müssen ^.~
Da wir eh zu früh dran waren konnten wir dann aber noch ein bisschen zu Fuss gehen, haben einen kleinen Zwischenstop bei Rossmann gemacht und sind dann zur Location in der Hafen City gegangen. Ein echt lustiger Fussmarsch, mit kleiner Fotosession und dieses Bild habe ich mal von Karmesin gemopst =) da seht ihr auch mein Outfit des Tages.

Datum: 19.04.2012

In der Straße angekommen (wo es statt finden sollte) trafen wir auch schon die liebe Cosma und haben sie auch gleich nochmal zu Fotos überredet. Ich muss ja mal sagen, dass das wirklich die hübscheste Cosma ist, die mir in Erinnerung ist. Ihr Look und besonders ihre tollen Haare finde ich super!

Mit nettem Plaudern und schon ein paar lecker Saft-Getränken haben wir dann die Zeit vertrieben. Henri war noch nicht da und wir haben uns ein bisschen mit den anderen Essence Mitarbeitern unterhalten bis es dann um 18 Uhr los ging und alle Mädels zusammen waren.

Die Location und Dekoration waren wirklich sehr sehr hübsch und so liebevoll und detailvoll gestaltet. Hier nochmals ein großes Lob für!

Diese anderen tollen Damen traf ich dort:
Karmesin
Magi
Jojo
Sarah
Daaruum
Koko
Angie
Ebru
Und die wunderhübsche StyletheCat, die ich leider vorher noch nicht kannte. Für mich die hübscheste Frau des Abends mit vor allem der geilsten Frisur! Ich mag eigentlich kurzes Haar bei Frauen nicht so gern, aber das war einfach Bombe!

Wir stellten uns alle noch mal vor und dann wurde eine sehr nette Präsentation gestartet. Henri erzählte uns wo die Marke Essence gestartet ist, wo sie heute ist und wo es in Zukunft hin gehen soll. Wirklich sehr interessant. Danach startete die hübsche Elke eine weitere Präsentation über die neuen Essence Düfte, das Hauptthema des Abends. Es wurden kurze Videos und Fotoeindrücke gezeigt um schon einmal einen Vorgeschmack auf alle 6 Düfte zu schaffen.
Sie erklärte total super was genau Kopfnote, Herznote und Basisnote sind. Ich hatte natürlich diese Begriffe schon oft gehört, wie sie aber genau zusammen spielen wusste ich bis dahin nicht und fand es ziemlich interessant.

Danach wurden dann die tollen Duftwelten aufgedeckt, welche nochmal dekorationsmäßig einen oben drauf setzten! Jede Welt war passend zum Duft gestaltet, es hingen dort Kugeln mit Bändchen auf die man dann den Duft sprühen konnte und in jeder Welt gab es ein paar süße Goodies, die man sich mit nach hause nehmen durfte. Eine wirklich sehr schöne Idee, die einfach Spaß gemacht hat!

Duftaufsteller
Like a trip to new york
Like a girls‘ night out // StyletheCat mit im Bild =)
Like a walk in the summer rain
Like a new love
Like a first day in spring
Like a day in a candy shop

Ansonsten standen dort auch die normale Theken von Essence und Catrice und kleine extra Tische mit weiteren Produkten.

Am Ende haben wir dann jeder noch eine Tüte mit den 6 Düften und Infomaterial bekommen, ein paar Catrice Goodies und vorher durften wir uns noch an den Produkten in den Theken bedienen. Es werden also in Zukunft wieder einige Berichte folgen, besonders natürlich zu den Düften. Ich werde sie nach und nach verwenden, denn beim Event konnte ich nach zwei Düften irgendwie kaum noch klar riechen und es nicht mehr so gut beurteilen.

Süßes für Zwischendurch ^-^

Auf jeden Fall einen herzlichen Dank an das Cosnova Team für diesen tollen Abend, es war wirklich schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. blonder Engel

    Die Fotos sind echt geulungen. Das sieht ja fast aus wie im Schlaraffenland. So viele Tolle Sachen. Ich würd auch gern mal wissen wie die Düfte riechen. Ich hoffe sie verfliegen nicht so schnell!!!

    Antworten
  2. TanaAmbrosia

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. :) Ich bin schon richtig gespannt auf die Düfte. Essence hat sich da echt gemacht. Den aus der Vampire’s Love LE mag ich schon garnicht mehr benutzen, weil er sonst bald leer wäre.. .___.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.