[Swatch] Catrice Revoltaire Powder Blush 01 Colour Bomb

Die Catrice Revoltaire LE ist von April bis Mai 2012 im Handel erhältlich. Optisch ist es für mich eine der hübschesten LEs in letzter Zeit, die Verpackung finde ich wunderschön!

Ich wusste von Anfang an, dass ich mir den hübschen Blush haben muss, denn diesen Farbverlauf finde ich sehr sehr hübsch anzusehen und somit kaufte ich ihn mir, als ich die LE das erste mal im Laden erblickte.

Catrice Revoltaire Powder Blush 01 Colour Bomb

Preis: 3,99€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: 12 Monate

Beschreibung auf der Catrice Website:
„Konturierte Wangen, ausdrucksstark wie nie! Das Revoltaire Puderrouge mit seinem faszinierend graduellen Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink hat eine seidenweiche Textur und sorgt für strahlend schöne, perfekt modellierte Gesichtskonturen. Mut zur Farbe! Mut zu Revoltaire!“

Catrice Revoltaire Powder Blush 01 Colour Bomb

Wie ihr auf den Fotos schon sehen könnt enthält dieser Blush feine silberne Glitzerpartikel. Diese sind auf jeden Fall sichtbar auf den Wagen, aber eben relativ fein, so dass es mir gut gefällt.

Catrice Revoltaire Powder Blush 01 Colour Bomb

Geswatched habe ich oben, in der Mitte und unten. Und da meine Kamera bei so hellen Farben auf dem Arm immer so rum zickt und nicht scharf stellt gibt es den Swatch mit den Farben gemischt auf dem Finger zu sehen.

Catrice Revoltaire Powder Blush 01 Colour Bomb

Die Farbabgabe finde ich auf jeden Fall gut, aber man kann ihn auch etwas dezenter auftragen. Mir gefällt dieser Blush im Moment wirklich gut und ich benutze ihn gerne.

Und hier noch ein kleines Tragebild von heute.

Und hier noch ein Bild, was beim Rumalbern mit der Kapuze entstanden ist :D

Habt ihr euch diesen hübschen Blush auch gekauft und gefällt er euch auch so gut wie mir?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Sui♥

    Das Blush ist wirklich wunderschoen, leider steht es mir nicht so gut :(
    Hab ihn deswegen mit einer Freundin gegen den Marble Mania Blush getauscht! :D

    Antworten
  2. Lisa

    Die Meinungen über den Blush sind ja wirklich unterschiedlich. Ich find ihn aber auch toll, vielleicht liegt es daran, dass ich finde, dass er helleren Typen mehr steht.

    Hab ihn sogar schon nachgekauft. Man kann ihn echt immer tragen und ich muss morgens nicht lange überlegen, welchen Blush ich nehme.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    Antworten
  3. CookieCat

    schöner blush :) aber ich hab irgendwie angst dass er vielleicht in der Sonne zuviel glitzert xD aber die farben sind echt super bestimmt auch um ein bisschen zu highlighten

    Antworten
  4. Lupilia

    Ach der schaut aber schon toll aus…. ;-)
    Nur würde ich ihn wohl einfach zu selten nutzen. Bisher habe ich auch noch in keinem DM entdeckt, keine Ahnung ob ich mich zurückhalten könnte :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  5. Anja

    Du siehts so klasse aus!
    Ich hab lange überlegt und gehofft das ich ihn im Sale erwische aber als dann nur mehr 1 Blush da war hab ich ihn gekauft^^

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  6. ElectronicRainbow - sickly sweet

    Ohoho, der Neid! :D Den wollte ich auch unbedingt haben (Ich bin so eine Blush-Uschi.. Neeein, 40 Blushes sind nicht genug!) Aber ich war schon in 7 DMs & Müllers bei uns – und Fehlanzeige! Immer schon alle weg. :(

    Aber er ist auch ein Traum – wunderschön! Und passt auch super zu deiner Hautfarbe!

    Antworten
  7. KleinesMau

    Als ich die ersten Bilder des Posts angeguckt hab dachte ich noch ‚ohh…schönes Blush‘ und dann kam das Tragebild und ich war nur noch hin und weg. Das AMU sieht wahnsinnig toll aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.