Gewinner der Essence Your Cupcake Palette April 2012

Die Woche ist schon wieder rum und somit endet nun auch die Verlosung der Essence Your Cupcake Palette!

Herzlichen Dank, dass so viele teilgenommen haben =) 63 Kommentare auf dem Blog und 72 auf Facebook! Und vielen Dank auch an die Personen, die auf Facebook geteilt haben =) sehr nett! Mehr als die Hälfte für die nächste Palette habe ich auch schon zusammen ^^ sollte also bis dahin noch keine neue Palette raus gekommen sein gibt es die nächste für euch, ich brauche sie ja nicht!

Da Random.org nur bis 100 auslosen kann habe ich es so gemacht (ich denke das war einfach die fairste Variante), dass ich erst eine Person von den Blogkommentaren ausgelost habe und dann eine von Facebook. Dann hat die Person von den Blogkommentaren die Zahl 1 bekommen und die von Facebook die Zahl 2 und Random.org hat von diesen beiden die 1 ausgewählt! Die fast Gewinnerin werde ich lieber nicht nenne, sonst ärgert man sich denke ich zu sehr und darum verkünde ich nur die Gewinnerin!

Gewonnen hat: ElectronicRainbow – sickly sweet

Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Blog hat sie auch, keinen Beautyblog aber ein Thema was mich auch total interessiert und zwar mit super geilen Artworks *___*

Ich suche mal 1-2 Beispiele raus….ich hoffe das ist ok, dass ich sie hier zeige?! Wenn nicht sag mir Bescheid, dann nehm ich sie aus dem Beitrag wieder raus!

Sind die nicht geil? Ich wünschte ich könnte sowas, dann würde ich mir erstmal einen super geilen Header machen *g*

Also auf jeden Fall schicke ich dir gleich eine Mail, damit du deine Palette dann bald in Empfang nehmen kannst!

Und falls ich es heute nicht mehr schaffe noch etwas zu posten wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend! Ich werde mir heute Pretty Woman anschauen. Ihr werdet es nicht glauben…so ein Klassiker und ich habe den Film noch nie gesehen O_O wird mal Zeit oder? Diese Bildungslücke kann ich nicht weiter dulden ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Stéphanie testet für euch

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Echt noch nie gesehen? Ohje, das ist ja wirklich eine Film- und Bildungslücke ;-) Es war lange Zeit mein Lieblingsfilm und ich kannte sogar manche Repliken auswendig^^ Dann mal viel Spaß beim Schauen! Erzähl doch mal, wie er dir gefiel!

    Ich weiß zwar, dass du diesen Award erhalten hast, dennoch möchte auch ich ihn dir verleihen, weil ich einfach so gerne hier reinschaue, auch wenn ich ein stiller Leser bin ;-)
    Schleifchen-Award

    Liebste Grüße
    Stéphanie

    Antworten
  2. ElectronicRainbow - sickly sweet

    Adasdgjklfghfljghfg… oh Gott, wirklich wirklich wirklich? :D
    Das ist ja fantastisch! Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich riesig – ich hab noch nie was gewonnen! Und dann gleich eine so tolle Palette – Wahnsinn!

    Liebsten Dank auch für die netten Worte zu meinen Bildern – freut mich, dass sie dir gefallen! Und natürlich darfst du die gern posten, das ehrt mich! ;) <3

    Mmmh, ich weiß nicht, was mit meiner Mailadresse los ist – ich tipp dir aber gleich mal eine Mail!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.