[Blogvorstellung] rock your style

Schon lange hatte ich mir vorgenommen mal wieder eine Blogvorstellung zu machen, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen oder verschoben etc.

Heute möchte ich euch die hübsche und sympathische Olivia von rock your style vorstellen. Als ich ihren Blog das erste mal besucht habe bin ich in einen regelrechten Kommentier-Wahn verfallen, da ich so viele hübscheAugen Make Ups bei ihr entdeckt habe und mir ihre Art zu schreiben sehr gefällt.
Hier einfach mal ein paar Beispiele.

Und als wäre das nicht schon schön genug anzuschauen, hat sie noch ein anderes tolles Hobby und zwar Grafikdesign. Hier auch mal zwei schöne Beispiele (in besserer Qualität zu sehen, wenn ihr das Bild anklickt):

Ihr Beautyblog startete im August 2011 und ihr könnt euch dort u. a. eine AMU Gallerie und auch eine Nailart Gallerie anschauen. Mir persönlich fehlt noch eine kleine „über mich“ Seite =) das würde ich noch toll finden (ich weiß, die fehlt bei mir selber auch, aber ist in Planung!).

So und falls euch diese Anregungen gefallen haben schaut doch bei der lieben Olivia vorbei ^_^ viel Spaß beim Stöbern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Yours Sabrina

    Oh wäre ich mal schneller gewesen! Eine Vorstellung dieses Blogs ist nämlich verloren gegangen uund war schon fertig, jetzt warst du schneller, wie ärgerlich! Aber das spricht natürlich für den Blog und unseren Geschmack ;)

    Antworten
  2. Ina

    Ich habe sie auch letzte Woche entdeckt und war auch total beeindruckt von den AMU´s. Vorallem wie exakt sie diese immer vor die Linse bringt.

    LG Ina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.