Sultry Thursday – Green Smokey Eyes

Bei Godfrina gibt es seit ein paar Wochen eine nette Gemeinschaftsschminkaktion. Es geht darum Smokey Eyes in einer vorgegebenen Farbe zu schminken. Die ersten drei Runden habe ich leider verpennt, aber jetzt wo Grün auf dem Plan steht möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu einsenden, denn die liebe Julia hat mich mit ihrem Beitrag dazu animiert.

Meiner Meinung nach hätte mein Look noch ein bisschen rauchiger werden müssen, aber es war mal wieder morgens…ich hatte nur noch wenig Zeit und da musste es dann mal wieder bisschen schneller gehen. Das Ergebnis finde ich trotzdem hübsch.

Datum: 23.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Maybelline Color Tattoo 24h Gel-Cream Eyeshadow 40 Permanent Taupe (farbige Base, bewegl. Lid)
3) Agnes B. Monobulle Lichteffekt Lidschatten olive-kupfer-grün (bewegl. Lid)
4) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 14 (Lidfalte)
5) Make Up Academy 12 Shade Glamour Days Palette (heller Ton unter der Augenbraue)
6) Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 06 Wild Forest
7) Essence I ♥ Extreme Volume Mascara (obere Wimpern)
8) Catrice Our Best Length Ever! Mascara (untere Wimpern)
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Habt ihr bei dieser schönen Schminkaktion auch schon mitgemacht? Vielleicht fühlen sich ja ein paar von euch hierdurch dazu animiert =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Charline

    Ich hatte eigentlich schon eins gemacht, bin mittlerweile aber so gar nicht mehr zufrieden damit und werd wohl noch mal ein neues AMU versuchen. Die Aktion finde ich nämlich super :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.