[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Grün + Blau

Die heutige Kombination habe ich von TanaAmbrosia bekommen, Grün + Blau.

Datum: 10.04.2012

Leider habe ich total vergessen an diesem Tag Fotos von den verwendeten Produkten zu machen. Ich weiß noch, dass das Grün aus der Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette war und das Blau aus der Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette. Der Liner könnte vielleicht der Artdeco Liquid Star Liner Nr. 26 blue sein.

Ich nehme die Regeln aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)


Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Ich tagge diesmal: 
Julia Lin mit Türkis + Grün
Julia mit Lila + Weiß
Sui mit Pink + Schwarz

Bitte taggt mich erstmal nicht mehr, da ich erstmal meinen ganzen Kombis abarbeiten möchte ^^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Sui♥

    Das sieht sehr schön aus – die beiden Farben sehe ich eh am liebsten bei AMUs an dir! :)

    Und danke für die coole Kombi *-*
    Pink und schwarz – genial! <3

    Antworten
  2. CraziSchnuggi

    Sieht total toll aus *_* Die Kombi steht dir hervorrangend! Haaach TBN sag nichts :) Ich habe auch noch ein Päckchen zu Hause wo ich umbedingt noch Fotos machen muss. Ich habe mir aber jetzt ein Verbot erteilt xD Ich bestelle einfach zu viel dort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.