[AMU] Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza

Ich habe hier auf meiner Speicherkarte noch ein einzelnes Augen Make Up aus 2011 gefunden und wollte dies noch nachträglich zeigen, da mir die bunten Farben gut gefallen haben, auch wenn sie etwas „zarter“ waren als ich es mir gewünscht hätte.

Datum: 20.12.2011

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadow Base
2) Kiko Light Impulse Eyeshadow Palette 01 Pure Colour Extravaganza
3) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green (unterer Wimpernkranz)
4) Eyeliner Schwarz
5) Yves Rocher Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde die Farben der Palette durchaus schön, allerdings hatte ich mir da mehr erwartet und darum habe ich sie seit dem auch nicht so wirklich benutzt. Vielleicht gebe ich ihr demnächst mal wieder eine Chance. Habt ihr die Palette auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Wiebke

    Uuuuah, so bunt :O
    Aber es sieht mal wieder ganz super an dir aus. Gehst du eigentlich so auch los? Oder schminkst du so kräftige, farbige AMUs nur für den Blog?

    Antworten
  2. Padii

    Die farben sind ja toll :)
    Ein sehr schönes Amu.

    __________________
    Ich hab mich auch echt aufgeregt, der Nagellack ist wirklich hübsch. naja vllt schaff ich es ja ihn zu verdünnen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.