[Swatch] L.A. Colors Nail Lacquer 290 Breathless Blue und 291 Barely Opal

Mit meinem Testpäckchen von L. A. Colors / L. A. Girl erreichten mich auch diese beiden Nagellacke, L.A. Colors Nail Lacquer 290 Breathless Blue und 291 Barely Opal. 

Im Januar 2011 hatte ich euch in diesem Post bereits die Farben Enchanting und Pink Sizzl gezeigt, die ich damals bei CherryCulture bestellt hatte, zwei echt hübsche Farben. Bei diesen Lacken steht auf der Flasche jeweils immer „with Hardeners“ drauf, es gibt auch noch andere soweit ich weiß.

L.A. Colors Nail Lacquer 290 Breathless Blue und 291 Barely Opal

Preis: 1,95€ (Douglasonlineshop)
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: folgt
Farben: 46 Stück bei Douglas

290 Breathless Blue ist ein sehr helles Blau mit feinem Schimmer.
291 Barely Opal würde ich als perlmuttartig beschreiben, wenn man das so nennen kann? Wunderschöner lilaner Schimmer.

Ich denke 291 Barely Opal eignet sich auch sehr gut als Topcoat über dunkleren Lacken. Für die Swatches hier habe ich 2 Schichten aufgetragen. Ich denke auf den echten Nägeln könnte es aber etwas durch schimmern, da es ja sehr helle Farben sind. Finde ich in dem Fall aber akzeptabel. Bei dunkleren Farben würde ich das nicht gerne in Kauf nehmen wollen.

Wie gefallen euch diese beiden Farben und habt ihr auch schon Lacke dieser Marke in eurer Sammlung?

Weitere Farben findet ihr z. B. hier:
Enchanting
Metallic Pink
Nectar
Raspberry
Sea Green
Metallic pink, Metallic Copper, Force, Bronze Bombshell, Romanticize & Blue Lagoon

Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von L.A. Colors zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Neru

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, schon mal wieder etwas Neues kennen zu lernen :3. Beide Farben haben etwas, würde mir vielleicht das Hellblau kaufen. Den Preis finde ich aber Hammer für die ml ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten
  2. Angi Angels

    Oh ne, so gar nicht mein Ding.
    Die erinnern mich irgendwie an meine Anfangszeit mit Nagellack – vor gut 15 Jahren. Da war die Auswahl noch nicht so super und es gab viel solcher Farben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.