[Swatches] NYX The Crimson Amulet Collection – inspired by the film “Dark Shadows“ – die Eyeshadows

Gestern habe ich euch bereits in diesem Post die NYX The Crimson Amulet Collection vorgestellt und Swatches der Blushes, Highlighter, Lipglosse, Eyeliner und Eyeshadowbase gezeigt.

Heute geht es weiter mit den Eyeshadowswatches und wieder findet ihr gleichzeitig auch einen Post bei Karmesin, schaut doch auch dort vorbei =)

Augen Make Ups mit der Palette findet ihr in diesem Post (unter anderem das Make Up von Angelique Bouchard).

Mit Blitz fotografiert.

Die oberen 12 Farben gefallen mir natürlich besonders gut, weil es die schön auffälligen und schimmerigen Farben sind.

Ohne Blitz am Fenster fotografiert. 

Die unteren Farben sind eher die unauffälligeren Farben, aber auch da sind einige nette dabei.

Mit Blitz fotografiert.

Ohne Blitz am Fenster fotografiert.

Und nun kommen wir zu den Swatches!
Alle Farben wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base mit einem Applikator aufgetragen.

In der letzten Reihe finde ich ähneln sich die ersten beiden Farben auf der Haut zu sehr. Bei ein paar der Farben, die ich bisher schon benutzt habe, konnte ich etwas Fall Out fest stellen, lies sich aber relativ gut beseitigen. Nur beim Braunton mit den goldenen Glitzerpartikeln (Reihe 3) blieben goldene Partikel auf dem Gesicht zurück, das fand ich etwas störend.

Alle Farben sind gut pigmentiert bis auf den ersten Farbton in der vierten Reihe. Diesen kann man dann allerdings gut fürs unauffällige ausblenden benutzen.

Wie gefallen euch die Farbtöne denn?

Douglas Taschen

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von NYX zugeschickt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.