[Lips] p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 010 rose parfait und 020 pink sorbet

Heute möchte ich euch meine letzten Produkte aus der p2 Mission Summer Look LE vorstellen, die 2 Lipglosse 010 rose parfait und 020 pink sorbet. 020 pink sorbet hatte ich von DM zugeschickt bekommen und 010 rose parfait hatte ich mir kurze Zeit später noch im Laden gekauft.

Die p2 Mission Summer Look! LE ist für 5 Monate im Handel erhältlich (März-August).

Hier meine weiteren Berichte zu dieser Limited Edition:

p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 010 rose parfait und 020 pink sorbet

Preis: 2,65€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Beschreibung auf der Website:
„Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln.
Die Farben 010 und 030 des velvet shine lipgloss sind vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan.“

Die Lipglosse haben auch diesen leckeren Duft (wie die Lippenstifte), der mich stark an Maoam erinnert. Beide Glosse haben ein etwas metallisches Finish und enthalten feine Glitzerpartikelchen, mir gefällt das sehr gut.

p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 010 rose parfait und 020 pink sorbet

Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm und nur leicht klebrig. Die Haltbarkeit ist recht normal für einen Gloss, ohne Essen und Trinken sieht man ihn ein paar Stunden, aber trinkt man einen Kaffee oder isst man was verschwindet er so langsam. Für mich zufriedenstellend für einen Gloss.

 p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 010 rose parfait

010 rose parfait hat für mich irgendwie den falschen Namen erhalten, ich finde nicht, dass es passt. Es ist ein Rostrot mit schönem goldenem Schimmer.

p2 Mission Summer Look! Velvet Shine Lipgloss 020 pink sorbet

Und 020 pink sorbet ist für mich eher rosa als pink. Die Farbe ist ganz nett, aber ich denke ich werde ihn nicht behalten, dafür ist mir die Farbe einfach nicht besonders genug.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr vielleicht auch einen von den Glossen?

Hier noch ein paar Links zu weiteren Berichten.

010 rose parfait:
Hearttobreathe
Pinkmelon
Catlicious goes natural
Erdbeerelfe
1stbeautyandfashion
Mareike

020 pink sorbet:
Style Hilfe
Step-to-milkyway

030 golden mousse:
Amy’s Beauty Blog
Hauptsache schön und glücklich
Rosa & Rot

020 pink sorbet wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zugeschickt, vielen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.