[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Türkis + Weiß

Die heutige Kombination habe ich von Mewwillow bekommen, Türkis + Weiß.

Datum: 25.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white
3) Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette (Türkiston)
4) Alverde gebackener Lidschatten 06 Intensive Turquoise
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono 490 Vanessa´s Paradise
6) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 190 Petrol Keeps Me Running
7) Rival de Loop Young Kajal 01 white (unterer Wimpernkranz)
8) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise
9) Catrice Allround Mascara
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich nehme die Regeln aus dem Post raus, wer sie nachlesen möchte kann die oben aufgelisteten ersten 11 Augen Make Ups anklicken und nachlesen =)


Aber auf den Sammelpost von der lieben Finja möchte ich nochmal hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Ich tagge erstmal niemanden mehr, es sei denn jemand von euch würde gern noch? ^^ Hinterlasst mir gern einen Kommentar!

Bitte taggt mich erstmal nicht mehr, da ich erstmal meinen ganzen Kombis abarbeiten möchte ^^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.