[AMU + Swatch] Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch die Babor Summer Eyeshadow Collection aus der Frühjahrs/Sommer Collection 2012 „Colour Sunsation“ vorstellen.

Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection 

Preis: 27,50€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit:
Bezugsmöglichkeit: z.B. Babor Onlineshop

Diese kleine Lidschattenpalette erhält 5 verschiedene, schimmernde Farbtöne, die farblich schön auf einander abgestimmt sind. Zusätzlich erhält man zwei Applikatoren. Gut finde ich, dass diese nur eine Seite haben (ich finde mit doppelseitigen saut man sich eh nur die Hände ein), aber sie bestehen aus einer Art…Schaumstoff oder so etwas und ich finde sie nehmen die Farbe nicht so gut auf. Sind für mich also nicht brauchbar, auch wenn ich ab und an noch Applikatoren nutze.
Innen im Palettendeckel findet man noch einen Spiegel, praktisch für unterwegs (falls sich jemand unterwegs schminkt ^^ …ich nicht!).

Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection 

Das ich kein Fan dieser golden glänzenden Verpackungen bin wisst ihr ja wahrscheinlich, diese hier finde ich durch den Schriftzug allerdings etwas hübscher als ähnliche Verpackungen dieser Art. Ich mag sie trotzdem nicht so sehr, da man jeden Fingerabdruck darauf sieht. Ich finde es sollte eher ein mattes Material verwendet werden.

Die Palette lässt sich leicht öffnen und schließen.

Ich finde die Farben sind sehr alltagstauglich und haben eine zufriedenstellende Pigmentierung. Die Farben krümmeln kaum, nur beim Verblenden des Brauntons konnte ich einige Krümmel feststellen.

Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection 

Für meinen Geschmack sind die Farben für eine Sommer Palette schon fast ein bisschen zu schlicht, ich hätte deshalb im Normalfall nicht zu dieser Palette gegriffen, aber schön sind die Farben trotzdem. Einzig der Preis ist natürlich mit fast 30€ für diese doch recht kleine Palette ganz schön hoch.

Dieses Augen Make Up habe ich damit geschminkt.

Datum: 25.03.2012

Wie gesagt, schöne Farben, aber für mich sind sie ein bisschen zu „normal“, aber es gibt ja sehr sehr viele die das bevorzugen. Für mich ist die Palette ganz nett, aber auf jeden Fall kein Must Have.

Diese Palette könnt ihr übrigens aktuell beim Bloggeburtstag von Karmesin gewinnen =)

Weitere Berichte zu dieser Palette findet ihr z. B. hier:

Die Palette wurden mir kosten- und bedingungslos von Babor zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Lyndywyn

    Ich finde die Farbzusammenstellung ganz schön, allerdings sind keine Farben dabei, die ich so oder so ähnlich nicht schon hätte.

    Schönes Amu!
    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.