[AMU+Swatch] Misslyn Peacock Design Highlighter / Bronzer

Es ist schon wieder fast zwei Monate her seit die Pressemitteilung der Misslyn Peacock LE den Umlauf machte. Das Thema fand ich bisher wirklich das ansprechenste von Misslyn, denn Peacock Design und Farben sind total mein Ding. Die Nagellacke fand ich auch total hübsch, da ich aber meine Nagellacksammlung verkleinern will habe ich mich da zurück gehalten (aber schaut euch die tollen Farben doch mal bei Nachttierchen an, wirklich hübsch!!!).

Misslyn Peacock Design Highlighter

Ich selber habe die LE auch nie zu Augen bekommen, aber ich hatte Glück, dass mein Freund mich an einem Tag von unterwegs anrief und sagte, dass er gerade bei Karstadt war und wieder auf dem Weg zum Auto ist. Ich habe ihn gefragt ob er nochmal zurück gehen könnte und ihm das Objekt meiner Begierde beschrieben. Herzlichen Dank also nochmals an meinen Freund, der so lieb war mir das hübsche Stück zu kaufen.

Ich muss sagen, dass es definitiv ein Verpackungskauf (also bzw. Optikkauf, die Verpackung an sich ist ja schlicht) war, denn Bronzer (auch wenn es als Highlighter betitelt wird, es ist ein Bronzer) sind normalerweise nicht mein Beuteschema, da ich sie fast nie verwende.

Misslyn Peacock Design Highlighter

Preis: 7,95€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 18 Monate
Erhältlich bei: z. B. Müller, Karstadt, Kaufhof

Die kleinen grünen Punkte sind nur ein Overspray und ich habe sie auch nicht mit geswatched, da die Farbe sehr schnell weg war, wenn man mit dem Pinsel drüber ging. Ich wollte einen grünen Punkt im Innenwinkel vom Augen Make Up nutzen, aber da war gleich Braun mit dran.

Misslyn Peacock Design Highlighter

Ihr seht hier, dass das dunkle Braun wirklich sehr dunkel ist. Die Swatches wurden pur auf der Haut gemacht. Ohne diese dunklen Flecken hätte es vielleicht wirklich ein Highlighter sein können, aber die dunklen Flecken sind einfach zu dominant.

Von der Textur her ist es sehr angenehm und seidig, das Produkt enthält keine groben Glitzerpartikel, aber gibt einen schönen Glow.

Ich habe es versucht sehr vorsichtig auf meine Wangen aufzutragen und nicht zuviel dunkles Braun zu erwischen, was dann so aussieht:

Für mich kam da aber eher die Zweckentfremdung als Lidschatten in den Sinn, denn dafür würde ich ihn eigentlich mehr nutzen, auf den Wangen trage ich doch lieber Rouge.

Datum: 26.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Misslyn Peacock Design Highlighter
3) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster
4) Zoeva Liquid Eye Liner 02 The King and I
5) Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Also ich als Nicht-Bronzer-Fan hätte mir dieses Produkt eigentlich nicht kaufen müssen. Es sieht auf den Augen zwar auch nett aus, aber es ist farblich nichts was ich nicht schon in ähnlicher Form so hätte.
Aber durch das hübsche Design ist es eben ein nettes Sammlerstück.

Weitere Berichte zu diesem Produkt findet ihr z. B. bei:
Beauty Paradise
Blush Rush
Dani’s Beauty Blog
Deepblackgirl
Sparkling Trees
MrsWinchester

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Jasmin

    Ich bin ein totaler Bronzerfan und benutze sie auch täglich.
    Der hier ist wirklich ein totaler Hingucker. Finde den so schön vom Design her. Ein Traum <3

    Antworten
  2. Nyxx

    Wenn das Grün nicht nur drauf gesprüht wäre, hätt ich ihn vll auch mitgenommen ^^ Aber da der schöne Tei der Optik bald flöten geht und ich eigentlich keinen Bronzer benutze, hab ich mir gedacht, ich spare das Geld für anderes. Als Lidschatten find ich die Farben ganz schön.

    Antworten
  3. Milchschoki

    ich liebe ihn, seit ich ihn habe ^^
    die ersten 4-5 Anwendungen konnte ich ihn sogar sehr gut als Highlighter verwenden, vermutlich aufgrund des Oversprays. Danach kam der dunklere Ton durch und ich war erst erschrocken, muss aber mitlerweile sagen, dass mir die Umstellung von Highlighter zu Bronzer besser gefällt. Die Farbe ist toll und ich nutze ihn nun regelmäßig als Bronzer/Blush.
    Dein Amu ist aber auch sehr schick, wie immer ♥
    lg

    Antworten
  4. Fusselprinzessin

    Auf den Augen find ich ihn IRRE!!! Aber ansonsten würde ich ihn auch nicht nutzen. Selbst als Bronzer-Fan ;) lockt er mich nicht hinterm Ofen vor. Er ist schön anzuschauen aber brauchen tu ich ihn nicht, hab so viel Bronzer. JUHUUUUU ich scheine kurzzeitig geheilt zu sein, bis du mich wieder mit irgendwas anfixt :)

    Antworten
  5. jazz

    Awww schööön!
    Hab mir den nicht gekauft, weil der von Artdeco schon meins ist.
    Das AMU damit ist wirklich gelungen.. finds sehr schade, dass das bunte nur overspray ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.