Gastblogger gesucht!

Guten Abend ihr Lieben!

Bevor ich jetzt gleich Germanys Next Topmodel gucken werde, wollte ich mich noch mit einer Sache an euch wenden.

Es geht um meine liebe Freundin Julia von Fusselprinzessin..

Aus Zeitgründen ist sie derzeit auf der Suche nach Gastbloggern, in diesem Post könnt ihr alles genau nachlesen!

Bis 10.05. kann man sich sozusagen bewerben und dann plant sie den Bewerbern etwas zuzuschicken über das dann berichtet werden soll, um zu sehen wie so ein Bericht der Person aussehen würde und wie viel Mühe man sich gibt.

Vielleicht hat jemand unter meinen Lesern ja Interesse daran und ich kann ihr mit diesem Aufruf vielleicht etwas bei der Suche helfen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.