[AMU + Swatch] Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy und Intense Colour Liner 188 Admiral

In diesem Blogpost hatte ich euch bereits den Misslyn In the navy – Highlights for eyes vorgestellt und heute möchte ich mit dem Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy und dem Intense Colour Liner 188 Admiral weiter machen, welche beide auch meinem Testpaket von Misslyn beilagen.

Sehr schade findet ich, dass bei diesen beiden Produkten die Verpackung nicht vermuten lässt, dass es sich um eine limitierte Edition handelt. Ich würde mir wünschen, dass es wenigstens am Aufdruck erkennbar wäre (die Form der Verpackung muss sich ja nicht unbedingt ändern).

Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy
Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy

Preis: 6,95€
Inhalt: folgt
Haltbarkeit: folgt

Das Trio besteht aus drei farblich aufeinander abgestimmten Blautönen, die meiner Meinung nach gut ins Thema passen. Leider finde ich, dass die Qualität den Preis nicht rechtfertigt. Die Farben neigen zum Krümmeln, sehen auf den Swatches zwar noch sehr hübsch aus, aber am Auge finde ich die Farben nur noch mittelmäßig, da viel durchs Verblenden verloren geht. Ich denke da gibt es genug ähnliche Farben die eventuell günstiger sind und eine bessere Qualität haben.

Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy

Die Swatches wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base aufgetragen.

Misslyn Intense Colour Liner 188 Admiral
Misslyn Intense Colour Liner 188 Admiral

Preis: 2,95€
Inhalt: folgt
Haltbarkeit: folgt

Hier finde ich den Preis absolut ok. Man bekommt dafür einen guten Kajalstift mit schöner Farbabgabe. Als ich ihn sah dachte ich ehrlich gesagt er wäre hart am Auge, aber dem war gar nicht so! Die Mine gleitet weich über die Haut und man muss die Farbe nicht schichten, wie bei manchen anderen Kajalstiften. Außerdem gibt er auf der Wasserlinie auch gut Farbe ab, ist zwar eine dunkle Farbe aber nicht so „hart“ dunkel wie z. B. Schwarz.

Den Swatch gibt es heute im lustigen Ankerdesign ^^

Misslyn Intense Colour Liner 188 Admiral

Komischerweise sieht die Mine komplett matt aus, auf der Haut hat er aber so einen leichten Glanz. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen, wenn man Blau mag!

Und so sieht dann mein Augen Make Up mit diesen Produkten aus.

Datum: 01.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy
3) p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama (weiß)
4) Zoeva Cream Eye Liner 02 Denim Bar
5) Misslyn Intense Colour Liner 188 Admiral (Wasserlinie und unterer Wimpernkranz)
6) Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara

Weitere Berichte zum Trio oder zum Kajal findet ihr z. B. hier:

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Misslyn zugeschickt, vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Wiebke

    Blau betont deine braunen Augen immer so schön. Zumindestens meines Empfindens nach, was die Farblehre da sagt….mir egaaaal. Ich find’s tolli ♥

    Antworten
  2. Sabina ♥

    bei dem trio kann ich dir echt nur zustimmen. teste grad das palm beach davon und es ist schrecklich am auge. alles total sheer und wenn ich es verblenden will blende ich alles an lidschatten weg -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.