[Swatch] L.A. Girl Blush 555 Subtle

Ich habe von L.A. Girl den Blush in der Farbe 555 Subtle zugeschickt bekommen und möchte euch diesen heute vorstellen.

L.A. Girl Blush 555 Subtle

Preis: 5,95€ (im Ausland etwas weniger)
Inhalt: 7,4g
Haltbarkeit: keine Angabe
Erhältlich bei: Douglas (oder in ausländischen Shops)

Sehr positiv finde ich, dass der Blush mit einer Folie um den Rand eingeschweißt war, Hygienesiegel sind toll!

Die Verpackung an sich ist natürlich nicht so hochwertig, aber ich finde sie durch den Aufdruck ganz nett. Allerdings finde ich, dass sich die Verpackung etwas schwer öffnen lässt. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Inhaltsstoffe übrigens aufgelistet.
Das Blush-Pfännchen kann man hochklappen und darunter finden man noch eine Spielgel und einen (leider kratzigen) Pinsel.

Leider habe ich eine für mich recht langweilige Farbe bekommen. Es ist schon fast bräunlich und dann auch noch matt ^^ also ihr wisst ja, das ist wirklich nicht mein Beuteschema. Von den Blushes gibt es aber auch wirklich hübsche Farben, ich werde am Ende noch ein paar andere Blogposts verlinken.

Komischerweise fallen auf dem Swatchfoto meine Härchen durch den geworfenen Schatten furchtbar doll auf ^^“ es tut mir Leid! Links seht ihr die Farbe pur auf der Haut und rechts auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

L.A. Girl Blush 555 Subtle

Mit dem Finger aufgenommen sieht die Farbe etwas in Richtung Peach aus.

L.A. Girl Blush 555 Subtle

Was ich schon in vielen Berichten gelesen habe und auch bestätigen kann ist, dass die Blushes ziemlich krümmeln. Bei einem Blush finde ich das allerdings nicht so schlimm wie z. B. bei Lidschatten.

Trotz der für mich eher langweiligen Farbe finde ich ihn auf meinen Wangen dann doch ganz hübsch und zum Glück nicht mehr so bräunlich. Wie man sieht entstand das Foto bevor ich meine Haare mit Braun nachgefärbt habe *g* Das Augen Make Up auf dem Foto hatte ich euch übrigens schon in diesem Blogpost gezeigt.

Datum: 03.03.2012

Trotz des netten Ergebnisses ist es wohl keine Farbe die ich sonderlich häufig aus meiner Schublade wühlen würde. Wie gefällt euch diese Farbe?

Weitere L.A. Girl Blusher könnt ihr euch z. B. hier ansehen:


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von L.A. Girl zugeschickt, vielen Dank.
Douglas : promo1 : 468x60
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Wiebke

    Ich finde die Farbe hübsch, genau mein Beuteschema. Allerdings würde ich sie wegen der ramschigen Verpackung nicht kaufen *flüster*

    Antworten
  2. jazz

    Wow der steht Dir echt gut.. ich guck grad mal.. ich hab Le Rouge bekommen.. der sieht Deinem sehr ähnlich.

    Find den geruch toll!

    Das Gesichtsbild ist super!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.