[AMU + Swatch] Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose

Ich hatte euch vor ein paar Tagen meine Polen-Shoppingausbeute gezeigt. Unter anderem habe ich dort den Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose gekauft und diesen möchte ich euch nun zeigen.

Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose

Preis: 17,99 Zlotty (= ca. 4,41€)
Inhalt keine Angabe
Haltbarkeit: 03.2015 ?

Kobo Professional hat übrigens auch eine Website und eine Facebookseite.

Das Tiegelchen besteht aus schwarzem Plastik und wird per Drehmechanismus aufgeschraubt. Die Farbe ist einfach nur der Hammer! Sowas von mein Geschmack und dann auch noch so eine super Pigmentierung und kein Fall Out unter den Augen.

Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose

Hier geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Ich weiß grad gar nicht mehr was es da noch für anderen Farben bei dieser Lidschattenreihe gab, aber ich wünschte ich würde jetzt nochmal in Ruhe vor dem Regal stehen :D die Qualität überzeugt mich wirklich.

Und er musste dann natürlich auch seinen ersten Auftritt in einem Augen Make Up bekommen.

Datum: 04.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Eyeshadowbase / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose
3) NYX Purple Smokey Look Kit (Lilatöne)
4) Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
5) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Long Lasting Stick Eyeshadow 21 passion fruit (unterer Wimpernkranz)
6) Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette (Weiß zum Ausblenden)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Den Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof mag ich übrigens nicht, die Variante ohne Waterproof gefällt mir besser. Ich finde dieser hier haftet Anfangs nicht gut auf dem Lidschatten, vielleicht wird er durch das Waterproof abgestoßen O.o keine Ahnung…und dann fängt er im Innenwinkel immer schon sehr schnell an „aufzubröckeln“ und die Linie ist nicht mehr komplett schwarz gefüllt.

Aber nun die Frage: Wie gefällt euch denn der Lidschatten und besitzt vielleicht irgendwer auch schon etwas von dieser Marke? Falls ja würde ich mich total über Links zu Berichten freuen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Christinalein

    Ach, das sieht so schön aus. Ich mag die Farbkombi rosa und lila super gerne. Schade, das ich an diesen Lidschatten nicht rankommen werde. Die Farbe ist echt wunderbar.
    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Wiebke

    Der polnische Lidschatten ist wirklich sehr hübsch. Es gibt einige Schätze in Polen, auch abseits von Inglot. Meine Oma hat mir einen Lack mitgebracht, der echt toll ist!

    Antworten
  3. Girl Anachronism

    Wow, der ist total schön! Sieht auch recht kühl aus und nicht so in die apricot-lachs-richtung wie bei vielen lidschatten, die ich habe, die in die Richtung gehen?! Ich glaub ich wandere nach Polen aus :-D
    LG

    Antworten
  4. Lupilia

    Die Farbe ist echt ein Traum!!! :-)
    Schade, dass es die Marke nich auch in Deutschland gibt.. aber vielleicht finde ich ja iiiiiirgendwann mal einen ähnlichen Lidschatten ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  5. Anna

    Tolle Farbe…erinnert mich an den Lidschatten den ich bei Maggis Look verwendet habe;)
    Ich bin zwar oft in Polen aber die Marke ist mir noch nie (bewusst) dort aufgefallen. Ich werd mal im Juni dannach ausschau halten;)

    Antworten
  6. Nana

    Wunderschönes AMU und der Eyeshadow ist ein Traum.
    Ich hoffe, es ist okay für dich, wenn ich ihn auf meine „Muss ich haben“-Liste setze ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.