Magis Blog Parade: Look Outlook Sommer 2012

Vor ein paar Wochen gab es bei der lieben Magi bereits eine Blogparade zum Thema Frühling, meine Look dazu könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Nun folge im Anschluss die Blogparade für den Sommer 2012 und auch hier wollte ich wieder etwas beisteuern. Es wurde fast schon knapp, denn ich glaube es ist nur noch bis morgen Zeit und darum habe ich mich heute endlich ran gesetzt etwas zu schminken.

Das Timing hatte ich etwas doof abgepasst, denn ich wurde so fertig, als mein Freund gerade wieder nach hause kam und wir Einkaufen wollten. Ich wollte es aber lieber vorher machen, weil ich wusste, dass ich danach bestimmt wieder nur rumtrödele.

Ich bin so also unter Leute gegangen (in den Supermarkt) und da es farblich ja doch recht hochgezogen ist, halbe Fake-Lashes dabei sind und ich mir noch was nebens Auge geklebt habe, kam ich mir doch recht auffällig vor und wollte die Leute gar nicht so richtig angucken. Aber blöd angeglotzt hat mich eigentlich keiner, kann ich also auch öfters so raus ^^

Ok, nun aber zu meinem Look. Ich wollte so gerne so eine Fimo-Frucht (2€ Set von TEDI) neben mein Auge kleben und habe mich bei meinem Look farblich an der Grapefruit orientiert. Verblenden wollte ich nicht, ich fand das passte hier nicht dazu. Die Farben so zusammen finde ich total klasse und ich finde es steht mir gut ^_^

Datum: 05.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink (farbige Base, bewegliches Lid)
3) Essence Cute as Hell blush 01 Wawawawood (bewegliches Lid)
4) Rival de Loop Young Kajal 01 white (weiße Base Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
5) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white (Lidfalte)
6) Kosmetik Kosmo 120er Palette (Gelb)
7) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black
8) Red Cherry Wimpern #47
9) Duo brush on lash adhesive clear (Wimpernkleber)
10) Artdeco All in One Mascara
11) Kiko Kajal Khol Pencil Black
12) Fimo Grapfruit von TEDI

Die Red Cherry Wimpern wurden mir von Sunnys_bits&bobs kostenlos zur Verfügung gestellt. In ihrem Ebayshop findet ihr zahlreiche Fake Lashes und Zubehör.

Da ich es etwas eilig hatte und ich ja nicht sooo begabt mit Fake Lashes bin, habe ich sie in der Mitte durchgeschnitten und mir nur eine Hälfte dran geklebt. Sieht nicht ganz so optimal aus, aber mir hat es trotzdem gefallen und ging auf die Schnelle dann eben doch besser!

Wie gefällt euch der Look und macht ihr vielleicht auch noch mit?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

34 Kommentare

  1. Magi

    Das Gelb ist ja so toll! WOW!

    Obwohl gewagt find ich’s toll. ich schrieb schon vorhin unter einen beitrag: ich hab grad so Bock auf Looks unter die Braue. muss ich unbedingt machen…

    Danke für’s Mitmachen.

    Antworten
  2. Kasta

    Das sieht ja total cool aus :D
    Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie das viele Gelb so im ganzen Gesicht aussieht…
    Das mit dem halben Wimpernband finde ich aber auch irgendwie cool, das ist mal was neues und sieht irgendwie interessant aus.

    Antworten
  3. Talasia

    @Magi danke sehr =) ja, irgendwie hatte ich heute auch Lust, dass bis ganz oben zu ziehen, vielleicht probiere ich das in nächster Zeit nochmal in anderer Form aus.

    Antworten
  4. Talasia

    @Kasta werd ich bald noch zeigen =) habe auch Face-Fotos gemacht, aber da ich heute Haare geglättet habe, brauche ich die für den GHD Styler Post und wollte sie nicht vorher schon zeigen ^^

    Antworten
  5. Nathalie

    Wow, so ein toller Look!! Echt schön und die Idee mit der Grapefruit finde ich total süß und wirklich passend für den Sommer. Finde es auch sehr mutig, dass du so in den Supermarkt gegangen bist ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  6. Neru

    Sieht richtig gut und sommerlich aus, ganz besonders die halben Fake Lashes gefallen mir :). Witzig dass das Blush auch sehr gut als Lidschatten verwendet werden kann, auf die Idee muss man erstmal kommen ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend oder schonmal eine gute Nacht.

    lg Neru

    Antworten
  7. Girl Anachronism

    Irgendwie verpass ich so Aktionen zum Mitmachen immer… Bei deiner Kombination bekomm ich gleich Lust auf einen fruchtigen Cocktail. Oder Obstsalat. Oder beides. Respekt, dass du so im Supermarkt warst! Das sollte man eigentlich viel öfter tun. Farbe für den Alltag!

    Antworten
  8. Talasia

    @Girl Anachronism ja finde ich auch =) aber Farbe trage ich ja auch total oft im Alltag, die meisten AMUs trage ich ja meist ganz normal so ^^ aber dieses hier war ja doch noch etwas „mehr“ aber auch das geht :D

    Antworten
  9. Lini

    Ein sehr süßes AMU *__* einfach Mega-WOW!Und du bist damit noch rausgegangen,sehr löblich,ich hätte mich schon abgeschminkt xD

    Liebste Grüße Lina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.