Mal wieder ein paar Katzenfotos ^_^

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem meine beiden Kater heute morgen um 6.15 Uhr wieder einen auf Schauspieler gemacht haben und sich im „Spielen“ (haha…von wegen, ich weiß, dass es pure Absicht ist Ò_Ó) mal wieder gegen die Schlafzimmertür geschmissen haben habe ich nun also genug Zeit mal wieder ein paar Katzenfotos zusammen zuschneiden und euch zu zeigen.

Kiko 18.01.2012
Kiko 18.01.2012
Pirelli 26.04.2012
Pirelli 26.04.2012
Pirelli 26.04.2012
Pirelli 01.05.2012
Pirelli 01.05.2012
Kiko 01.05.2012

Beim letzten Bild haben wir gelacht, dass Kiko sich da so in das Regal reinlegt und dann auch noch diese Blumendeko dort drin steht :D sehr passend!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Karmesin

    Beide sind wirklich sehr hübsch!
    Unsere Katzen kratzen auch morgens an unserer Schlafzimmertür aber da ich ja eh früh aufstehe ist es nicht so schlimm.
    Früher, als wir nur eine Katze hatten, durfte sie nachts bei uns am Fußende schlafen :-)

    Antworten
  2. V*Punker

    hihi jaja, immer diese „zufällig an die Tür kommenden“ Miezekatzen *ggg* Kenne ich von unseren beiden auch nur zu gut ;)

    deine beiden sind wirklich unverschämt hübsch! :)

    Antworten
  3. Jessi

    @Talasiawow, einen Straßenkater als Hauskatze zu nehmen ist doch auch immer biskobehaftet ? eine Freundin hat auch einen Wildfang und das ist wirklich eine Wildsau, sowas habe ich echt noch nicht erlebt…

    Antworten
  4. Lupilia

    Ich bin ja der absolute Katzen-Antifan! Aber bei deinen beiden werd ich irgendwie auch schwach… Pirelli hat auch irgendwie total was von nem Luchs find ich. :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  5. Lilly

    die katze und der nagellack – wie herzig! bitte mehr katzenbilder, ich liebe plüschis einfach und deine zwei sind echte schönheiten.

    Antworten
  6. Pink Fluffy

    die beiden haben sich wirklich prächtig entwickelt.. sie sind wirklich unheimlich schön! ^^ und richtige posing queens.. <3 herrlich! darfst gerne öfter mal catcontent bringen.. ;D zuckersüß! ^^ lg

    Antworten
  7. Corvina

    Wunderschöne Tiere hast du da, das muss man wirklich neidlos eingestehen! Den Schalk scheine aber beiden im Nacken sitzen zu haben ;)
    Sehr süße Fotos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.