[AMU + Swatch] p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito!

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von DM mit Produkten der neuen p2 Viva Argentina Limited Edition, welche ab Mai in den Geschäften zu finden ist. Eine Übersicht mit allen Produkten der LE findet ihr z. B. bei Blush Rush.

In diesem Post möchte ich euch das p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito! vorstellen. Bei Karmesin habe ich erfahren, dass dies übersetzt „Ich brauche dich!“ bedeutet. Für mich trifft dieses Motto bei diesem Trio aber leider nicht zu ^^

p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito!

Preis: ca. 3,45€
Inhalt: 3 x 1,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Das Trio enthält zwei matte und einen schimmernden Farbton. Ein mattes Senfgelb, ein schimmerden Cremeton und ein mattes Braun. Das Senfgelb gefällt mir überhaupt nicht und ist für mich nur eher mittelmäßig pigmentiert. Die anderen beiden Farbtöne finde ich gut pigmentiert und auch ansprechender. Aber so habe ich wenigstens ein Senfgelb für das Lidschatten 1×1, das wurde da nämlich gewünscht ^^

p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito!

Das Augen Make Up dazu ist entsprechend eher dezent geworden, für mich ist dieses Trio farblich wirklich recht uninteressant.

Datum: 02.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito!
3) p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner 010 Tango
4) Essence No Limits Volume Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Fest steht, dass dieses Trio nicht Bestandteil meiner Sammlung wird, ich werde es bei Gelegenheit weiter geben.

Und hier nun noch eine Sammlung weiterer Berichte zu den 
Perfect Expression Eyeshadow Trios:

010 te quiero!
ElkeS Beautycorner (AMU)
Rock Your Style (AMU & Swatch)
Schminky and the brain (AMU, Swatch)
The Beauty Family (Swatch)

020 te necesito!
Beauty Paradise (AMU & Swatch)
Karmesin (Swatch)
Step to milkyway (Swatch)

030 te deseo!
Mrs. Pink (AMU & Swatch)

Annas kunterbunte Welt (Swatches zu allen Trios)
Fashionfee (Swatches zu allen Trios)
Kosmetik Addicted (Swatches zu allen Trios)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zugeschickt, danke schön!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Natascha

    Das Trio und auch der Eyeliner gefallen mir gut. Vor allem das AMU, was du damit geschminkt hast ist wunderschön *-*
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    Antworten
  2. LilyC

    Also ich kann dich verstehen, die Farben sind echt nicht gut pigmentiert.. schade. Den Eyeliner find ich aber toll, ich habe ihn auch :)

    Ich habe eine andere Palette von den dreien, den mit den lilafarbenen / pinken Tönen.. ich muss sie unbedingt Testen ob das AMU bei mir dann auch so dezent wird.

    Antworten
  3. Maegwin

    Also eigentlich hab ich auch gedacht, dass ich nichts von der LE haben muss, aber bei Dir sieht das Trio wieder so gut aus, dass ich es mir vielleicht doch überlegen muss.

    Antworten
  4. Schokistueck

    Mir gefallen die Farben wirklich gut, habe es mir auch neulich gekauft. Bei mir sind die Farben jedoch irgendwie besser pigmentiert und den Look den ich damit geschminkt habe ist lange nicht so dezent wie deiner :o

    Habe auch gerade die Review zu der Weleda Lotion geschrieben, würd mich freuen wenn du sie dir mal anschaust :)

    Antworten
  5. Alexa

    Das Trio hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber Du hast trotzdem mal wieder ein richtig schönes AMU damit geschminkt. :)

    Die Eyeliner wollte ich mir heute doch noch kaufen, aber der Aufsteller war in meinem dm schon total geplündert. Morgen versuche ich es mal in einem anderen.

    Danke auch fürs Verlinken.

    LG
    Alexa

    Antworten
  6. MyOne

    *g* dachte ich mir doch, dass das Trio dir nicht gefallen würde.. bei unserer Sammlung haben wir das ja so in etwa schon alles *g*
    Wie lange hast du zum Abschminken des Eyeliners gebraucht??

    Antworten
  7. Talasia

    @MyOne Die Zeit zum Abschminken war zum Glück bei mir nicht so lang, da ich gar nicht so viel an die Wimpern gekommen bin, aber ich hatte am nächsten Morgen noch einen kleinen Rest gefunden :D

    Antworten
  8. Schokistueck

    Oh, das habe ich natürlich gar nicht bedacht xD Naja, wie auch immer. Das hat dem Produkt ja keinen Abbruch gemacht, ich habs dann abgewischt und gut war. Ich wollte auch niemandem was unterstellen oder absichtig böse sein, sondern nur dass wiedergeben, was ich davon halte und denke.

    Ich werds denk ich auch mal weiterverschenken, sofern das okay für dich ist? ^-^

    Antworten
  9. ElkeS Design

    Ich wunder´ mich, warum in meiner Statistik steht, dass Leser über deinen Blog zu mir kommen… Ich hatte den Artikel nach dem Hochladen nur auf die Schnelle gelesen weil ich nicht viel Zeit hatte und hab es echt nicht gesehen… DANKE für´s Verlinken ♥♥♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.