[Lips] Misslyn In the navy Lipstick 70 Bon Voyage

Nach meinem Bericht über den Misslyn In the navy – Highlights for eyes und das Misslyn High Shine Trio Eyeshadow 42 Royal Navy + den Misslyn Intense Colour Liner 188 Admiral folgt nun mein Bericht über den Misslyn In the navy Lipstick 70 Bon Voyage.

Misslyn In the navy Lipstick 70 Bon Voyage

Preis: 5,95€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: keine Angabe
Erhältlich bei: z. B. Karstadt, Kaufhof, Müller, Pieper

Farblich würde ich ihn als einen leichten Pfirsichton beschreiben, der einen wirklich nur sehr leichten und dezenten Schimmer hat.

Misslyn In the navy Lipstick 70 Bon Voyage

Die Farbabgabe ist eher leicht, für viele denke ich ein schöner, dezenter Alltagston. Für mich dann aber doch leider etwas zu dezent, ihr kennt meinen Geschmack ja so ein bisschen ^^

Tragegefühl und Auftrag sind sehr angenehm, da der Lippenstift recht cremig ist und nicht austrocknet. Die Haltbarkeit beträgt ohne Essen und Trinken vielleicht so 2 Stunden, wenn man allerdings isst und trinkt verschwindet die ohnehin schon dezente Farbe schnell von den Lippen.

Misslyn In the navy Lipstick 70 Bon Voyage

Er setzt sich bei mir ein gaaanz kleines bisschen in den Lippenfältchen ab, das ist aber durch die dezente Farbe und den leichten Schimmer kaum zu sehen.

Mein Fazit: Dieser Lippenstift ist für Leute die es dezent auf den Lippen mögen. Für mich ist er nichts besonderes und darum würde ich ihm jetzt auch keine Empfehlung aussprechen. Wer vielleicht genau so eine Farbe sucht kann ihn sich anschauen, da er für mich nur farblich negativ abschneidet, ansonsten ist es ein durschnittlicher Lippenstift.

Gefällt euch diese Farbe oder findet ihr sie auch zu dezent?

Weitere Berichte zu den Lippenstiften aus der „In the navy“ LE findet ihr z. B. hier:

63 Evening Sun & 70 Bon Voyage
Cream

63 Evening Sun
Pias Beauty Welt

87 Cajun Pepper
Looks like Valerie
Innen und Aussen

63 Evening Sun & 87 Cajun Pepper
Jadeblüte

Der Lippenstift wurde mir kosten- und bedingungslos von Misslyn zugeschickt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Pias Beauty Welt

    Die Farbe finde ich sehr schön, ich steh momentan total auf Pfirsichtöne. Dezent hab ichs momentan auch lieber. Schade nur, dass die Haltbarkeit nicht so toll ist, das Problem habe ich bei Evening Sun auch. Aber vielen Dank fürs Verlinken! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.