Sultry Thursday – Blue Smokey Eyes

Bei Godfrina endet heute die nächste Runde zum Thema Sultry Thursday. Diesmal ging es darum blaue Smokey Eyes zu schminken und auch diese Runde habe ich wieder gerne mitgemacht.
Mal schauen welche Farbe als nächstes kommt ^^ ich würde ja pinke Smokey Eyes geil finden *g*

Hier nun also mein Beitrag ^_^

Datum: 10.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Bad Girl I-Divine Palette (Blade, Gun Metal, Obnoxious, Abyss)
3) Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette (weiß)
4) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
5) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde die Farben echt cool, aber besonders der Farbton Abyss hat bei mir sehr gekrümmelt und ich hatte ziemlich viel dunkles Fall Out unter den Augen. Ich finde auch, dass sich die Blautöne auch nicht so schön verblenden ließen. Es wurde meiner Meinung nach recht unsauber. Vielleicht lag es am Pinsel oder einfach daran, dass ich eh kein Verblende-Meister bin, aber vielleicht ja doch an den Lidschatten selbst.

Habt ihr in dieser Runde auch einen Look geschminkt? Falls nicht beteiligt euch bei der nächsten Runde =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Lila

    wow, super! Ich würd mich über ein Tutorial freuen den smokey eyes schminken is nich ganz so eionfach und deins ist eine variante die man ggnbf. auch im Alltag tragen kann. (ich seh smonkey eys immer bis ganz nach oben und das sieht be mir z.b. grausam us!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.