[AMU + Swatch] p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner

In diesem Blogpost habe ich euch bereits das p2 Viva Argentina Perfect Expression Eyeshadow Trio 020 te necesito! gezeigt und heute möchte ich mit einem Bericht über die p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner weiter machen. Die p2 Viva Argentina Limited Edition ist offiziell ab 01.Mai erhältlich.

p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner 010 Tango und 020 Paso Doble

Preis: ca. 2,75€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 6 Monate

Infos von der DM-Website:
– ohne Parfüm
– ohne Parabene
– ohne PEG
– Kontaktlinsenverträglich

Die Optik der beiden Eyeliner gefällt mir eigentlich sehr gut, wie bereits im letzten Post erwähnt, gefällt mir der Schriftzug dieser LE. Ein Foto vom Pinsel habe ich leider vergessen, ihr könnt es euch aber bei Erdbeerelfe anschauen.

p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner 010 Tango und 020 Paso Doble

Beide Farben sind gut deckend, die Konsistenz ist allerdings ziemlich zähflüssig und somit nicht so angenehm zum Auftragen wie „normale“ Eyeliner. Beim Auftragen sollte man sehr vorsichtig sein, dass man nicht zu doll an die Wimpern kommt. Beim Abschminken wird es dann recht aufwändig, da das Zeug schwert von dort weg zu bekommen ist.
Wie ihr seht sind beide Farben sehr metallisch (wie der Produktname ja schon sagt), der goldene (010 Tango) enthält zudem noch einen sehr hübschen Schimmer.

Ein Augen Make Up mit 010 Tango habe ich euch in diesem Post schon gezeigt, nun folgt eins mit 020 Paso Doble.

>
Datum: 03.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) p2 Color your life eye shadow palette 070 midnight affair
3) p2 Viva Argentina amazing metallic eyeliner 020 Paso Doble
4) NYX Doll Eye Mascara Long Lash (obere Wimpern)
5) Catrice Our Best Length Ever! Mascara (untere Wimpern)
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

An sich sind es beides ganz coole Farben, ich denke allerdings, dass sie bei mir nicht so häufig zum Einsatz kommen werden. Ich finde die Farben sind gut als Solokünstler zu gebrauchen, ich selber trage aber eigentlich nie Make Ups mit fast nur einem Lidstrich.

Gefallen euch diese beiden Farben?

Weitere Berichte findet ihr z. B. hier:
Erdbeerelfe (Looks & Swatches)
Ripleys Strange World (Swatch Tango)
YoursSabrina (Look & Swatch Tango)

Die Eyeliner wurden mir kosten- und bedingungslos von DM zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Lupilia

    Ich finde beide Farben ganz toll, nur würde der Blaue zu meinen blauen Augen eher nich so toll aussehen denk ich..

    Schönes AMU! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Antworten
  2. Geri

    Die Farben find ich total toll *.* War sogar schon am überlegen diese zu kaufen, bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen -.-
    Hab auch schon mitbekommen, dass die Eyeliner schlecht wegzubekommen sind.

    Antworten
  3. Amilmarith

    Der goldene Liner ist wirklich sehr hübsch. Ich bin dir nicht böse, wenn du den Tag nicht machst, du hast ja schon viele Kombis hier gepostet, deshalb kann ich das gut verstehen. ;)

    LG

    Antworten
  4. WaxWhiteRose

    ich glaub den goldenen werde ich mir mal ansehen, allerdings scheint es irgendwie grade Probleme mit deinem Blog zu geben. Egal mit welchem Browser ich hier vorbeisurfe, ich sehe nur das erste Bild, die anderen werden nicht angezeigt. :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.