Flower Make Up

Zuerst mal: Das hier ist mein 900. Blogpost, yeeeah! ^^

Und das ist das erste mal, dass ich mir eine Blume ins Gesicht geklebt habe, warum ich es nicht schon vorher mal probiert habe weiß ich nicht, denn ich finde es total hübsch!

Grund dafür ist das aktuelle Bloggeburtstags-Gewinnspiel von der lieben Karmesin. Aufgabe ist es, sich etwas ins Gesicht zu kleben, was dort normalerweise nicht hin gehört. Sicher ist eine Blume da jetzt nicht sonderlich originell – da schon oft gesehen – aber es kamen mir nicht sonderlich viele Ideen und zu einer Blume konnte ich mich dann relativ leicht aufraffen ^^

Datum: 13.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kosmetik Kosmo 120er Palette
3) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white
4) Essence Liquid Eyeliner Waterproof
5) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black (Punkte)
6) Artdeco All in One Mascara
7) Red Cherry Wimpern #47
8) Duo brush on lash adhesive clear (Wimpernkleber)
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black
10) Strasssteinchen & Blume

Es gibt aber noch zwei weitere Sets zu gewinnen, für die ihr nichts schminken müsst. Was ihr dafür tun müsst könnt ihr hier nachlesen. Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2012. Viel cooler wäre es ja aber, wenn ihr auch was kreatives schminkt =) ich finde das ist immer eine tolle Gelegenheit mal etwas anderes auszuprobieren, oder? ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

39 Kommentare

  1. Sofia

    Eine tolle Idee, hast du auch gut umgesetzt. So gewöhnlich finde ich das auch gar nicht, weil ich es vorher noch nie auf einem blog gesehen hab. :)

    Antworten
  2. Wiebke

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ♥____________♥
    Das ist ja UNNORMAL schön. Mit der kleinen Blüte. Ich LIEBE es ♥

    Antworten
  3. Lini

    Herzlich Glückwunsch :* und echt WOW dein Hammer AMU.All zu lange können die Blüten ja nicht kleben bleiben,sonst welken sie noch weg ;)

    Liebste Grüße Lina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.