[AMU] Make Up Academy Pearl Eyeshadows

Am Sonntag hatte ich euch in diesem Blogpost Swatches meiner Make Up Academy Pearl Eyeshadows gezeigt und nun wollte ich euch auch zwei Make Ups damit zeigen.

Datum: 16.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 4 (Innenwinkel)
3) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 9 (bewegliches Lid, mittig)
4) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 13 (Außenwinkel)
5) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 22 (unter der Augenbraue)
6) Zoeva Cream Eye Liner 08 Night Violet
7) Artdeco All in One Mascara
8) Catrice Our Best Length Ever! Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Dieses AMU mit den Lila-Tönen gefällt mir wirklich gut. Wie schon im vorigen Post gesagt gefallen mir die Farben auch wirklich gut und für den Preis ist das Ergebnis auch gut, aber ich fand sie teilweise eben schwieriger in der Anwendung und bei der Menge an Lidschatten die ich besitze bin ich nicht sicher ob ich das in Kauf nehmen mag. Zumal ich ähnliche Farben mit Sicherheit besitze.

Datum: 11.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé (Innenwinkel)
3) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 12 (bewegliches Lid, mittig)
4) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 14 (Außenwinkel)
5) Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette (heller Ton, unter der Augenbraue)
6) Essence Sun Club Bondi Beach Gel Eyeliner 02 BBC all night brown
7) Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Das zweite Make Up finde ich dann eher etwas langweiliger, vielleicht etwas düster. Eventuell werde ich es nochmal anders kombinieren, aber wollte hier jetzt erstmal versuchen möglichst die Lidschatten untereinander zu kombinieren.

Welches Make Up gefällt euch besser und welche der 6 MUA Farbtöne interessieren euch selbst?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Neru

    Mir gefallen beide AMUs sehr gut, aber das Erste einen ticken besser. Sind super schöne Lidschatten, danke fürs schminken ;). Kannte die MArke vorher noch gar nicht :D.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.