[Blogvorstellung] NinjaHase

Heute möchte ich euch mal wieder einen schönen Blog vorstellen. Dieser Blog ist meiner Meinung nach etwas besonderes, es geht um NinjaHase.

Erstmal ist natürlich der Name recht ungewöhnlich und wie ich finde ziemlich cool :D das Beste ist aber, der Name ist Programm! Der Blog ist durchzogen von den lustigen NinjaHasen, über deren „Entstehungsgesichte“ ihr hier etwas nachlesen könnt.

Die NinjaHasen helfen der lieben Bloggerin Leonie dabei z. B. Produkte vorzustellen oder in anderer Form die Leser zu unterhalten. Ansonsten bloggt sie eben über Themen die mich interessieren. Beautyprodukte natürlich, schöne bunte Augen Make Ups und auch über Fotos ihrer süßen Hasis (ihre echten) freue ich mich, da ich früher selber mal welche hatte und diese Tiere immer noch wahnsinnig niedlich finde. Ab und an findet man auch etwas zum Thema Essen und dafür bin ich auch gerne zu haben :D yummy!

Für mich auf jeden Fall ein Blog mit einem gewissen Etwas, etwas an das man sich erinnert und mit ziemlich gutem Wiedererkennungswert!

Und weil geschminkte Werke nun mal mein allerliebstes Thema sind folgen hierzu noch ein paar schöne Impressionen ^^

Über Google Friend Connect könnt ihr der lieben Leonie leider nicht folgen, da es ein WordPressblog ist, aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten, welche auch auf ihrem Blog aufgeführt sind – da ist bestimmt auch eine Möglickeit für euch dabei.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.