[AMU + Swatch] Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica

Vor ein paar Tagen habe ich euch in diesem Post Swatches der Catrice Cruise Couture Eye Shadow Palette gezeigt. Ich hatte euch noch keine Augen Make Ups damit vorgestellt, darum hole ich das nun nach und zeige euch auch gleich den Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica.

Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica

Preis: 3,95€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 6 Monate

Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica

Der Eyeliner ist dunkelblau und enthält weder Schimmer noch Glitzer. Da ich so eine Farbe bisher noch nicht besitze wollte ich ihn gerne haben.

Bei der ersten Verwendung (orange/pinkes AMU) musste ich ihn relativ doll Schichten und war schon ein klein wenig genervt. Beim zweiten Versuch (blaues AMU) ging es allerdings viel viel besser und ich war doch sehr zufrieden. Halten tut er sehr gut, er sieht bis zum Abend hin toll aus. Man kann ihn außerdem gut auf der Wasserlinie verwenden. Ich nehme dafür meinen normalen Kajal und gehe damit kurz in den Gel Eyeliner Tiegel und trage es dann mit dem Kajal auf. Jetzt nach über 10 Stunden ist er immer noch teilweise auf meiner Wasserlinie vorhanden, natürlich nicht mehr komplett, aber es sieht immer noch etwas dunkel aus.

Mir gefällt er auf jeden Fall durch seinen dunklen Farbton wirklich gut und ich denke ich werde ihn recht häufig benutzen.

Datum: 15.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Cruise Couture Eye Shadow Palette (Orange, Pink/Rot, Weiß)
3) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
4) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Datum: 16.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Cruise Couture Eye Shadow Palette (beide Blautöne, Pink/Rot, Weiß)
3) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
4) Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich habe mich auf jeden Fall mit beiden Make Ups sehr wohl gefühlt, finde die Farben der Palette am Auge jetzt allerdings nicht soooo besonders, aber eben trotzdem schön.

Wie gefallen euch die Cruise Couture Produkte und die dazu von mir geschminkten Make Ups?

Weitere Berichte zum Catrice Gel Eyeliner C01 Nautica findet ihr z. B. hier:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Nyxx

    Hab den Geleyeliner auch erstanden und bin damit echt zufrieden. Das Problem mit dem Schichten hatte ich witzigerweise auch beim ersten Versuch und beim zweiten ging es dann viel besser ^^ (http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/05/amus-alltagskram.html -> hab ihn hier beim zweiten AMU auch drauf, falls es Dich interessiert :))
    Deine AMUs gefallen mir voll gut. Das erste ist eine tolle Idee, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das mit dem Geleyeliner zu kombinieren. Muß ich mir merken :)
    LG Nyxx

    Antworten
  2. Mareike

    Einfach ein schöner Eyeliner! Vor allem die orange-pinke Variante damit sieht toll aus.
    ich habe ihn ja seit gestern auch und heute gleich ausgeführt. Und es stimmt – der sieht jetzt noch genauso deckend aus wie heute morgen!!

    Antworten
  3. jazz

    Den Gel-Liner habe ich mir auch geholt und hab das gleiche feststellen müssen wie Du.. man muss schichten! :(

    Deine AMUs sind mal wieder echt schön geworden!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.