[AMU + Swatch] Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows

Vor Kurzem hatte ich mir wieder mal einen Gutschein über die Onlineumfragen erarbeitet und habe diesen genutzt um mir bei meiner Freundin in der Parfümerie etwas aus der Artdeco Marrakesh Sunset LE zu gönnen. Ich habe natürlich den wunderschönen Blush gekauft und dazu noch diese beiden Lidschatten.

Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows 235 sweet apricot und 258 clear blue

Preis: ca. 4,46€ (bei Parfumdreams)
Inhalt: 0,8g
Haltbarkeit:

Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows 235 sweet apricot und 258 clear blue

Bei mir ging der Deckel von 235 übrigens ganz leicht ab und der bei der 258 total schwer. Beim ersten mal war es sogar so schwer, dass ich voll abgerutscht bin und damit gleich in den Lidschatten gepatscht habe…ärgerlich.

Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows 235 sweet apricot und 258 clear blue

Aufgetragen auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Beide Farben passen meiner Meinung nach sehr schön zum Sommer, wirkten bei mir auf den Augen allerdings leider nicht so kräftig wie hier auf dem Swatch. Da könnte man eventuell mit weißer oder farbiger Base noch etwas rausholen, aber da war ich schon ein klein wenig enttäuscht.

Sie haben aber nicht gekrümmelt und ließen sich auch gut Verblenden. Und nun zeige ich euch das Augen Make Up damit.

Datum: 08.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows 235 sweet apricot
3) Artdeco Marrakesh Sunset Eyeshadows 258 clear blue
4) heller Lidschatten unter der Augenbraue
5) MAC Me Over Fluidline Midnight Blues
6) Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Habt ihr euch auch etwas aus der Artdeco Marrakesh Sunset LE gekauft?

Weitere Berichte zu Lidschatten aus dieser LE findet ihr z. B. hier:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Die Pinuplady

    Die Nummer steht doch normalerweise auf den Lidschatten auf einen kleinen Klebchen irgendwo an der Seite, ist bei meinen zumindestens so. Der Blush ist toll, auch sehr schön als Lidschatten!
    LG

    Antworten
  2. Lini

    die beiden farben finde ich toll.Ja das mit verrutschen ist mir auch schon mal passiert,finde das auch ärgerlich.Ich muss mal nach dieser LE ausschau halten,Danke :)

    Liebste Grüße Lina

    Antworten
  3. Liria

    Die Farben hauen mich jetzt nicht von den Socken!
    Swatches sind zwar schön farbintensiv, als AMU gefallen mir die Lidschatten dafür nicht wirklich.
    ABER, dein „Schwänzchen“ ist toll! *hrrrhrr* ;-)

    lg
    Liri

    Antworten
  4. Neru

    Mir gefallen beide Farben sehr gut, vielleicht hätte ich mir den blauen Lidschatten auch noch kaufen sollen :D. Und dein AMU sieht auch super schön aus! Danke fürs Verlinken, voll süß <3. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.