[Swatch] Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette

Bei meiner Make Up Academy Bestellung durfte auch die Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette den Weg in meine Schminksammlung finden. Und von dieser möchte ich nun heute Swatches zeigen.

Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette

Preis: £4.00 (ca. 4,97€)
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsquelle: MUA Store

Die Palette gibt es aktuell übrigens gratis zu jeder Bestellung ab £4.00 dazu. Leider gab es so eine Aktion nicht als ich gerade bestellt hatte und ich wusste gar nicht, dass es solche Aktionen bei dem Shop überhaupt gibt. Dann hätte ich noch bisschen gewartet mit der Bestellung ;)

Knapp 5€ für 12 Farben in einer Palette, ein super Preis! Manche Farben krümmeln ein bisschen, aber ansonsten bin ich für den Preis mehr als zufrieden.

Nun zeige ich euch die Swatches. Die Fotos sind alle im Tageslicht entstanden, ohne Blitz. Geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Drei schimmernde Farben und ein matter, hautfarbener Farbton. Mein Highlight ist der türkise Ton mit dem Goldschimmer. Der gefällt mir aus der ganzen Palette am besten.
Ein mattes Hellbraun und drei schimmernde Farben.

Und hier auch wieder 3 schimmernde Farbtöne und ein matter. Das dunkle Braun sieht hier schon fast schwarz aus.

Wie gefallen euch die Farben dieser Palette? Würde ihr sie euch kaufen oder habt ihr sie vielleicht schon? Zwei Make Ups damit habe ich noch auf der Speicherkarte, die werde ich auch bald zeigen.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Michele

    es ist auf jeden Fall eine schöne Palette ! Die Brauntöne sind super hübsch! Bin gespannt auf deine AMUs.. werde mir die MUA Sachen generell mal anschauen in London.. :D

    Antworten
  2. juleherz89

    hmm also für den preis .. da kann man eigentlich nix falsch machen :D!!
    ist es echt ne überlegung wert, ob ich da bestelle *angefixt wurde* hihi.

    lg, jule

    Antworten
  3. Lini

    Tolle Palette.Bin schon lange am überlegen, ob ich die mir auch bestellen soll.Ich würde gerne wissen,wie die Bestellung dort ist?Anmeldung oder so?

    Antworten
  4. Liria

    Ich hatte mir die MUA Sachen in London angeschaut und mich hatte so direkt nichts angesprochen, vielleicht gebe ich den Sachen im August nochmal eine Chance…
    Die Palette sieht nämlich nicht schlecht aus.

    lg
    Liri

    Antworten
  5. Lupilia

    Danke fürs Vorstellen, auf die Paletten war ich ja am meisten gespannt! :-)

    Der türkisfarbene wäre auch mein Favorit! :-)

    Bin schon wahnsinnig auf deine AMUs gespannt, die mit Sicherheit wieder super schön aussehen werden! ^_^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Lupa

    Antworten
  6. Mokusch

    auf den ersten blick hätte ich gedacht, dass es eine neue sleek palette ist! sehr schöne farben!
    danke für die swatches! die brauntöne gefallen mir besonders gut :)

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.