[AMU] Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette

Gestern habe ich euch in diesem Post Swatches der Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette gezeigt. Make Up Academy könnt ihr hier bestellen.

Wie angekündigt wollte ich euch nun zwei Augen Make Ups mit dieser Palette zeigen, die ich noch auf meiner Speicherkarte hatte.

Datum: 18.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette
3) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 14
4) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
5) Artdeco All in One Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und noch ein zweites in Brauntönen.

Datum: 20.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base / Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Make Up Academy Glamour Days Eyeshadow Palette
3) Lancome Artliner 2 Brun
4) Artdeco All in One Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Welches davon gefällt euch besser? Vielleicht schminke ich demnächst nochmal eins in Lila oder Blau, aber hab auch noch so viele andere Dinge die ich benutzen möchte ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Lee

    wunderschön! besonders das Amu mit den Brauntönen gefällt mir sehr gut!
    ich wünschte ich hätte es auch so drauf wie du! :-)
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Antworten
  2. Roselyn

    Beide AMUs sind wieder seeehr hübsch. Das erste finde ich besonders schön von den Farben her, genau mein Beuteschema :)

    Du hast übrigens Post von mir ;-)

    Lieben Gruß!

    Antworten
  3. InkiPinki

    Ui, wieder einmal zwei schöne AMUs :) Schöne Farben hast du da, vor allem das braune gefällt mir sehr gut! Stolpere in letzter Zeit häufiger mal über MUA Produkte…ich befürchte, ich muss mir demnächst auch mal welche zulegen ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.