[Swatch+ FOTD] Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher

Ich hatte euch in diesem Post schon meine Lidschatten aus der aktuellen Artdeco Marrakesh Sunset LE gezeigt und möchte euch nun meinen Liebling dieser LE zeigen, den Bronzing Glow Blusher. Wahrscheinlich nicht nur mein Liebling – das hübsche Stück konnte man ja schon auf diversen Blogs sehen und bei der hübschen Optik und der tollen Farbe konnte ich nicht nein sagen.

Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher

Preis: ca. 18,50€
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Verpackung vom Blush gefällt mir schon sehr gut und man findet das Design bei der Beauty Box für die Lidschatten wieder (hierin finden 2 Lidschatten Platz). Es passt meiner Meinung nach gut zu den Farben der LE.
Noch schöner finde ich allerdings die Prägung des Blushes.

Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher
Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher

Wie ihr sehen könnt besteht dieser Blush aus drei verschiedenen Farben. Am besten gefällt mir hiervon natürlich der mittlere Ton, welcher einen wunderschönen Goldglanz besitzt. Wenn ich den Blush benutze gehe ich aber mit dem Pinsel über alle Farben drüber.

Die einzelnen Farben pur auf dem Arm geswatched sehen dann so aus. Meine Kamera ist bei sowas immer sehr zickig, wenn es etwas so helles ist was sie scharf stellen soll. Ein brauchbares Foto war dabei.

Ich habe deshalb noch Swatches auf dem Finger gemacht.

Meine Tragefotos sind leider alle nicht so toll geworden, man erkennt den tollen Schimmer darauf kaum, aber ich verlinke euch ganz unten noch andere Blogberichte wo ihr schauen könnt.

Für mich auf jeden Fall mein aktueller Lieblingsblush, den ich sehr oft verwende. Ich mag diesen schönen Goldglow total!

Weitere Bericht findet ihr z. B. hier:

Douglas Taschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Olivia K.

    Haha Danke meine liebe ♥ Ich finde diesen Blush echt total schöön, ich stehe echt auf so dekorative Designs, ich finde statt den Lidschatten und so immer blöde verwirrende Namen zu geben, sollten die sich viiiieeel schönere Pressmuster einfallen lassen^^

    LG

    Antworten
  2. Neru

    Das Design der Box, sowie des Blushs finde ich sehr schön. Leider konnte es mich aber nicht überzeugen… Steht dir trotzdem sehr gut ;).

    lg Neru

    Antworten
  3. Phönix

    Haben will – Haben will – Haben will :)
    Aber der Preis… Mal schauen ob ich nein sagen kann wenn er mir über den Weg läuft. Allein wegen der wirklich tollen Optik spricht er mich schon total an!

    Antworten
  4. Samtente

    Hach, der sieht so hübsch aus. Ich bin echt am Überlegen, ob ich ihn mir holen sollte.
    Eigentlich habe ich schon viiiiel zu viele Blushes. Außerdem sind 18,50 EUR nicht ganz so wenig. Hm, mal sehen.*

    *= Ich hol ihn mir wohl eh, weil ich mal wieder nicht widerstehen kann. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.