[AMU + Swatch] Artdeco Eyeshadows 08, 92, 259 und 551

Vor Kurzem erreichte mich ein schönes Paket von Parfumdreams.de in welchem u. a. diese vier Eyeshadows von Artdeco enthalten waren. Diese möchte ich heute genauer zeigen.

Preis: ca. 4,46€ (bei Parfumdreams)
Inhalt: 0,8g (bei den Mustern eventuell abweichend)
Haltbarkeit:

Die folgenden habe ich erhalten:
Artdeco Eyeshadow 08 pearl linen (Pearl)
Artdeco Eyeshadow 92 pearly purple night (Pearl)
Artdeco Eyeshadow 259 emerald amulet (Duochrome)
Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch (Matt)

Es sind die Lidschatten-Muster, die Form der normalen Lidschatten wie es sie zu kaufen gibt seht ihr z. B. in diesem Post. Ich habe schon so einige dieser Muster, da meine Freundin mir immer mal wieder welche schenkt, daher passen sie ganz gut in meine Sammlung ^^

Was ich allgemein bei den Artdeco Lidschatten schade finde ist, dass man die Farbnamen nur auf der Artdeco Homepage erfährt, auf den Lidschatten selber (Muster so wie Originale) findet man nur die Nummer.
Bei Artdeco sind die Lidschatten in verschiedene Kategorien eingeteilt (ich habe sie euch in Klammern dazu geschrieben): Duochrome, Glam Stars, Glamour, Matt, Pearl und Pure Mineral.

Die Lidschatten haben alle eine gute Pigmentierung, ließen sich gut Verarbeiten und haben kaum gekrümmelt. Nur bei 08 pearl linen hatte ich ein paar helle Glitzerpartikelchen unter dem Auge.

Am besten gefallen mir natürlich die schimmernden Farbtöne, besonders pearly purple night und emerald amulet. Matte, hautfarbene Lidschatten sind zum Verblenden ja gut geeignet, dieser hier hätte aber ruhig noch etwas heller sein dürfen. Er ist aber trotzdem brauchbar dafür.

Und dann habe ich versucht alle Farbtöne in einem Augen Make Up zu kombinieren und das Ergebnis hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen, hätte ich nicht auf Anhieb gedacht.

Datum: 18.05.2012

Ich finde emerald amulet könnte auf den Augen ruhig noch etwas intensiver sein, aber ich denke mit farbiger Base würde das schon einiges ausmachen. pearly purple night wirkt sicherlich mehr lila, wenn man es auf dem beweglichen Lid verwendet, jetzt im Augenwinkel ist es eben etwas rauchiger geworden, aber das gefällt mir auch gut.

Besitzt ihr auch Lidschatten von Artdeco und wie gefallen sie euch?

Ein paar weitere Berichte zu Artdeco Lidschatten:

Wenn ihr auch über welche berichtet habt schickt mir gerne den Link, habe bei Google jetzt nur eine kleine Auswahl gesucht, da es da ja echt viel gibt.

Die Lidschatten wurden mir von Parfumdreams.de zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Cleo

    Die 92 ist ja toll! Und dein AMU sehr schön. :)
    Ich hatte mal ein paar Lidschatten von Artdeco. Dann ist mir die Palette auf den Fliesenboden geknallt und das war es dann. Nur noch Brösel.
    Irgendwie habe ich danach keine mehr gekauft, ich weiß gar nicht, warum.

    Antworten
  2. Sui♥

    Das AMU sieht top aus! :)

    Und der lila Lidschatten gefällt mir am besten <3

    Ich besitze übrigens auch 4 Artdeco-Lidschatten. Hatte mal bei Artdeco ein Set gewonnen, da waren auch die 4 Lidschatten in einer hübschen Palette drin. 2 Beige-Töne und 2 Blau-Töne ^^
    Ich benutze sie auch sehr, sehr gern!

    Antworten
  3. Samtente

    Zauberhaftes AMU, gefällt mir außergewöhnlich gut.
    Ich habe ca. sieben oder acht Artdeco Eyeshadows und mag sie eigentlich alle ganz gerne.
    Aber mein Liebling ist die 5, ein wunderschöne Farbe.

    Antworten
  4. Liria

    Genau mein Beuteschema. Und das AMU ist toll.

    Ich mag die Artdeco Lidschatten allgemein ja sehr gerne.
    Irgendwie komisch, dass ich mir doch nur so selten welche kaufe…

    lg
    Liri

    Antworten
  5. Simi

    Hallo ihr lieben Leser.Ich suche von Artdeco den duochrome Lidschatten nr 286.Wer kann mir denn einen Tipp geben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.